trockene Haut bei Humira

Nebenwirkung trockene Haut bei Medikament Humira

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Humira. Bei 1% ist trockene Haut aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu trockene Haut bei Humira.

Humira wurde von Patienten, die trockene Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Humira wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo trockene Haut auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockene Haut bei Humira:

Humira für Arthritis mit Haarausfall auf dem Kopf, Schuppenflechte, Psoriasis, trockene Haut

Für mich persönlich , verfluche ich den Tag als ich mit Humira begann!!! Keinerlei Wirkung, aber massivste Nebenwirkungen! Nach 5 Monaten , Kreisrunden Haarausfall in Kombi mit Schuppenflechte über die ganze Kopfhaut bek. Alle Haare innerhalb von ein paar Wochen verloren, incl im Intimbereich. Kann jetzt eine Perücke tragen ! Bei den Händen und Füssen bekam ich Psoriasis und kämpfe immer noch damit. Am ganzen Körper kam auch schmerzhafte Trockenheitsexzeme hinzu. War mehrere Monate beim Hautfacharzt und Hautklinik in Behandlung. Es wurde auch klinisch bewiesen , das Humira der Auslöser von den ganzen NW. war.

Humira bei Arthritis

HumiraArthritis-

Humira

Adalimumab

Geburtsjahr:1976

Humira für Morbus Crohn mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Gelenkbeschwerden, trockene Haut

Endzündungswerte sind runtergeangen,

Humira bei Morbus Crohn