verstopfte Nase bei Amoxicillin

Nebenwirkung verstopfte Nase bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 762 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist verstopfte Nase aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 762 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über verstopfte Nase berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu verstopfte Nase bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die verstopfte Nase als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo verstopfte Nase auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verstopfte Nase bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit flüssiger Stuhlgang, verstopfte Nase, juckender Ausschlag

Ich habe das Amoxillin vor und nach meiner Wurzelresektion bekommen. Von der 1. Tabelette an hatte ich flüssigen Durchfall und musste schon sogleich ein Mittel parallel nehmen. Dann kamen die Pilze und kurz vor Ende der 2 Packung: Nase zu und die ganzen Beine Incl.Füße stark juckender Ausschlag. Geholfen hat das Medikament auch nicht und ich werde es aufgrund der allergieschen Reaktion auch nie mehr nehmen

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung8 Tage

Amoxicillin

Geburtsjahr:1960

Amoxicillin für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Unruhe, Zungenbrennen, Mundtrockenheit, Halsenge, verstopfte Nase

Müdigkeit,innere Unruhe, verstopfte Nase, brennende und gerötete Zunge sowie Mundtrockenheit und Kloßgefühl im Hals. Anfangs rasche Besserung, nach dem 4. Tag jedoch erneut Blut im Urin und starke Schmerzen.

Amoxicillin bei Blasenentzündung

AmoxicillinBlasenentzündung5 Tage