Appetitlosigkeit bei Amoxibeta

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Amoxibeta

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Amoxibeta. Bei 18% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 17 Erfahrungsberichten zu Amoxibeta wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Amoxibeta.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0188
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren049
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,68

Amoxibeta wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxibeta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Amoxibeta:

 

Amoxibeta für harnwegsinfekt mit Appetitlosigkeit, Übelkeit

Habe vom Arzt erst Amoxibeta verschrieben bekommen. Keine Nebenwirkungen. Danach wurde festgestellt, dass weiterhin Bakterien vorhanden seien. Es folgte die Behandlung mit Cipro. Nebenwirkungen waren: Apetitlosigkeit, Kopfschmerzen etc. alles noch Rahmen des erträglichen. Nach Absetzen folgten dann aber heftige Krämpfe im Oberbauch, ganztätige Übelkeit. Der Arzt teilte hierzu mit, es sei normal. Normal heisst aber auch, dass dieser Umstand nach dem Absetzen zwischenzeitlich 14 Tage andauert. Mir wurde von einem weiteren Arzt hierzu gesagt, dass eine Behandlung dieser Art bei einem Harnweginfekt, viel zu lange ist.

Amoxibeta bei harnwegsinfekt; Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxibetaharnwegsinfekt8 Tage
Ciprofloxacinharnwegsinfekt10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vom Arzt erst Amoxibeta verschrieben bekommen. Keine Nebenwirkungen. Danach wurde festgestellt, dass weiterhin Bakterien vorhanden seien. Es folgte die Behandlung mit Cipro.
Nebenwirkungen waren: Apetitlosigkeit, Kopfschmerzen etc. alles noch Rahmen des erträglichen. Nach Absetzen folgten dann aber heftige Krämpfe im Oberbauch, ganztätige Übelkeit. Der Arzt teilte hierzu mit, es sei normal. Normal heisst aber auch, dass dieser Umstand nach dem Absetzen zwischenzeitlich 14 Tage andauert. Mir wurde von einem weiteren Arzt hierzu gesagt, dass eine Behandlung dieser Art bei einem Harnweginfekt, viel zu lange ist.

Eingetragen am  als Datensatz 491
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxibeta für Zahnentzündung mit Schwindel, Metallgeschmack, Benommenheit, Appetitlosigkeit, kalte Füße, kalte Hände, Magen-Darm-Beschwerden, Kreislaufbeschwerden

Ab den dritten Einnahmetag traten folgende Nebenwirkungen auf: Schwindel, metallischer Geschmack im Mund, leichte Benommenheit, Appetitlosigkeit, Magendrücken, kalte Hände und Füße. Ab dem 5. Tag kamen Kreislaufprobleme dazu. Das einzig Positive war eine deutlich spürbare Lockerung der Rückenmuskulatur.

Amoxibeta bei Zahnentzündung; Metronidazol bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxibetaZahnentzündung8 Tage
MetronidazolZahnentzündung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ab den dritten Einnahmetag traten folgende Nebenwirkungen auf: Schwindel, metallischer Geschmack im Mund, leichte Benommenheit, Appetitlosigkeit, Magendrücken, kalte Hände und Füße. Ab dem 5. Tag kamen Kreislaufprobleme dazu. Das einzig Positive war eine deutlich spürbare Lockerung der Rückenmuskulatur.

Eingetragen am  als Datensatz 38893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxibeta für Viruserkrankung mit Allergische Hautreaktion, Übelkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

juckender Hautausschlag nach 8 Tagen Einnahme, anfangs Brust, oberer Rücken, Oberschenkel einen Tag später den ganzrn Körper ähnlich Masern, zusätzlich Übelkeit, Müdigkeit und Appetitlosigkeit. Heute am zweiten Tag mit dem Ausschlag extrem juckend und schmerzempfindlich; leichtes Koptweh und leicht erhöhte Temperatur.

Amoxibeta bei Viruserkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxibetaViruserkrankung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

juckender Hautausschlag nach 8 Tagen Einnahme, anfangs Brust, oberer Rücken, Oberschenkel einen Tag später den ganzrn Körper ähnlich Masern, zusätzlich Übelkeit, Müdigkeit und Appetitlosigkeit.
Heute am zweiten Tag mit dem Ausschlag extrem juckend und schmerzempfindlich; leichtes Koptweh und leicht erhöhte Temperatur.

Eingetragen am  als Datensatz 4652
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]