Chirurgen in Oberschleißheim 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Oberschleißheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3151724

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme & freundliche Praxis, Arzt sehr kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pater-Kolbe-Str. 7
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/3174748

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, hilfsbereites Team von medizinichen Fachangestellte, die auch aus private Bedürfnisse und Vorstellungen eingehen.
    Umfass
    ende und auch für Laien verständliches Arztgespräch. einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Nobel-Str. 1
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/72057000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/3104061

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/3516047

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und freundliches Team. Dr. Westhoff war einfach total kompetent. Hat mir mein Port entfernt den ich schon neun Jahre hatte. T
    otale Angst und Panik davor, absolut lächerlich. Ich brauchte keine Schmerzmittel und alles Super gelaufen. Tausend Dank und hoffe ich brauche keinen Port mehr. Wirklich toll und Eier meiner Top Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08131/91002

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Team war sehr freundlich!!
    Begeistert..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/666868

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Excellente Kompetenz, hervorragende Behandlung, bereits 6 erfolgreiche Operationen Sehnenscheiden -Einengung.
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Endoskopie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/30680

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ACHTUNG !
    Prof. Thetter arbeitet nicht in Bogenhausen sondern ist seit 06/2008 leitender Arzt der Thoraxchirurgie am Klinikum München-Schw
    abing.
    Tel. : 089 3068-2406
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/30680

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Leistung unter grossem Druck (auch vom ganzen Team - herzlichen Dank nochmals im Nachhinein!) der Blinddarm-Durchbruch -OP am 25.02.
    2015 - mittags zw. 13.00 und 14.00 uhr
    unter der Leitung v. Dr. Anne Heiss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/3516047

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Arzt bzw super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Freisinger Str. 15
    85737 Ismaning
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/250095580

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis nettes freundliches Personal man kommt telefonisch sofort durch, der Arzt gewissenhaft und auch sehr freundlich untersucht
    gründlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/3113031

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach chirurg. Teilamputation des großen Zehs, sind alle Zehen aufgrund schlechter Durchblutung des Fußes nekrotisiert und tlw. abgefallen. A
    uf Empfehlung von Dr. Sepp wurde die Durchblutung, soweit es bei einer 96-jährigen Patientin möglich war, optimiert. Danach hat Dr. Sepp gemeinsam mit den Wundmanagern des Wundzentrums Nord mit klassischen Methoden, ohne weiteren Amputationen, die große Wunde in ca. 1,5 Jahren geheilt! Meine Mutter hatte währenddessen so gut wie keine Schmerzen!
    Bei fuß- oder handchirurgischen Themen würde ich wieder zu Dr. Sepp gehen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/3113031

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flessa ist sehr gute Arzt ,und lässt sich viell zeit mit Patzienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Proktologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08131/76-547

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Kompetenter Chirurg

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Lohweg 37 a
    85375 Neufahrn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08165/670707

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und vor allem kompetente Behandlung, ausgesprochen freundliches Personal, ich kann diese Praxis nur weiterempfeheln

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sparkassenplatz 10
    85221 Dachau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08131/72045

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Eisenberger ist ein ruhiger, überaus kompetenter Arzt. Ich bin mit meinen 2 großen Schulkindern und selbst seit vielen Jahren immer
    mal wieder bei ihm. Er kommt ohne Umschweife auf den Punkt. Ich schätze diese überaus effektive Arbeitsweise und sein enormes Fachwissen.Wir mussten nie lange im Wartezimmer warten, außer es kam wirklich mal ein Notfall dazwischen. Termine gab es oft noch kurzfristig am gleichen Tag. Mit dem Team kamen wir super gut zurecht. Kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/30680

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, menschlicher Arzt.
    Dank Ihm darf unsere Tochter ihren zweiten Geburtstag ohne Beschwerden feiern.
    Wir danken Ihm sehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/30680

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen kompetenter Arzt mit klar verständlichen Erläuterungen; da "gehst" Du (mit einer Acetabulumfraktur leider nicht wirklich m
    ehr möglich) total beruhigt in den OP. Weitgehend unauffällige Narben, alles ohne Komplikationen. Weiter so !!!
    LG
    Peter A.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/30680

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter, einfühlsamer Arzt. Sehr freundlich und menschlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schleißheimer Str. 267
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/3598491

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top vom Praxispersonal bis zum Arzt ich kann nur positive Kritik abgeben. Abgesehen das es in der Praxis leider keine Klima gibt gehe ich se
    hr gern wieder zu diesen Arzt.
    Vielen Danke an das Praxisteam und an Dr.Krippner
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/30680

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Anamnese und Befundung
    objektiver Rat, keine unnötigen Massnahmen vorgeschlagen
    Heilungserfolg gibt dem Arzt recht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Münchner Straße 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08131/91002

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassende Anamnese und Aufklärung der Beschwerden durch moderne Diagnoseverfahren (Röntgen, MRT, CT, Ultraschall), Auswahl einer mögli
    chst wenig invasiven Behandlungsmethode, ausführliche Erläuterung, Narkose und Operation durch ein eingespieltes Team war komplikationslos, keine Beschwerden nach der OP, gute Wundheilung
    Die Wartezeit ergab sich aus dem Jahresurlaub von Herrn Bauer, der gesamte Ablauf wurde sehr gut vorbereitet
    Herr Bauer ist in Karlsfeld offensichtlich gut vernetzt, so konnten ergänzend notwenidg gewordenen Untersuchungen prompt durchgeführt werden
    Umfassende Betreuung bis hin zu den notwendigen sanitären Hilfsmitteln nach der OP

    Herrn Bauer kann ich für chirurgische Eingriffe ohne Einschränkung empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/30680

    Chirurgin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Frühlingstr. 33
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/6122600

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Heidemannstr. 5 b
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/375075-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/30680

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/30683458

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/30680

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08131/76-372

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08131/76-547

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Oberschleißheim

In Oberschleißheim gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Oberschleißheim bewertet.
Oberschleißheim hat 11.296 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 11296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Oberschleißheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Oberschleißheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Oberschleißheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohhof

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]