Ärzte in Würzburg 1.588 Treffer

Arzt in Würzburg

• Dr. Stefan Heuer, Würzburg, Frauenarzt, Arzt

Als langjährige Patientin von Herrn dr Siegmund war ich überrascht das plötzlich ein neuer Arzt die Praxis übernommen hat. Herr Dr Heuer hat
    mich aber voll und ganz überzeugt.Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrm Dr. Heuer nur weiterempfehlen.
  • Volker Apell, Würzburg, Orthopäde, Arzt

Bei mir hat Volker Apell eine Hüftarthroskopie nach TEP durchgeführt nachdem ich zwei Jahre unter Schmerzen litt. Die TEP wurde mir in Werne
    ck vor zwei Jahren eingbaut und litt danach nur unter Schmerzen. Nachdem mir jeder Arzt eine Revision der TEP angeboten hat konsultierte ich Herrn Apell und er hat mir diese Arthroskopie der Hüfte gemacht. Ich bin seither nach zwei Jahren endlich schmerzfrei und bin Herrn Apell zu tausend Dank verpflichtet. Kann ich nur jedem raten.
  • Dr. Josef Schuster, Würzburg, Internist, Arzt

Ich bin mit akuten Beschwerden zu meinem Hausarzt gegangen. Herr Schuster hat den ernst der Lage erkannt und mich in die Uniklinik überwiese
    n.
  • Dr. Reiner Artner, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Artner hat mir schnell und kompetent geholfen und mich durch eine schwere Depression begleitet. Mit seinen Anregungen schaffte er es mir
    meine Lebensqualität sehr zu verbessern. Es geht nur mit sehr viel Eigeninitiative und die hat er bei mir geweckt und gefördert. In der Praxis herscht eine fast schon familiäre Atmosphäre, in der ich mich gut aufgehoben fühlte.
    Besonders gefallen mir die vielen für Patienten angebotenen Zusatzaktivitäten, wie z.B. Singen und intensive Übungsnachmittage mit anderen Patien.
    Ich kann Dr. Artner sehr empfehlen. Er führt einen zur eigenen Kraft zurück.
  • Dr. Michael Schaefer, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Versteifung LWS L4S1

• Dr. Reinhard Hickmann, Würzburg, Homöopath, Arzt
  • Dr. Ulrich Horn, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetente, ausführliche und präzise Beratung. Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam.
    Nach ausführlicher Beratung wurden sensomoto
    rische Aktiveinlagen empfohlen für die ich mich auch entschieden habe. Bereits nach kurzer Zeit (1-2 Tage) haben sich die Beschwerden (Hüftschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken) gebessert bzw. waren verschwunden. Nur zu empfehlen.

Dr. Schiefelbein hat mich am 31.05.2016 operiert (daVinci-assistierte Prostatavesikulektomie). Die OP war ein voller Erfolg. Nach 5 Tagen ko
    nnte der Harnleiterkatheter entfernt werden und ich konnte danach problemlos Wasser lassen und mit allergrößter Erleichterung feststellen, dass ich vom ersten Moment an absolut "dicht" war.
    Auch insgesamt war ich mit der Behandlung, Betreuung und Versorgung durch das Team und die Mitarbeiter der ganzen Urologischen Abteilung der Würzburger Missioklinik sehr zufrieden. Ich hatte den Eindruck, dass sich dort ein kompetentes Team engagiert, freundlich und sehr gut und in sehr angenehmer Atmosphäre um uns Patienten gekümmert hat.

Sehr kompetente Beratung und gewissenhafte Behandlung

Dr. Hautmann ist fachkompetent und treffsicher in seiner Diagnostik und zielführend in seinen Behandlungen. Er ist ein Arzt, der im Patiente
    n den Menschen sieht als ganzheitliches Wesen; er weiß, wie sehr die Psyche das Wohnlbefindes des Menschen beeinflusst, wie sehr die Psyche krank machen kann. Er nimmt sich viel Zeit für den Einzelnen.
    Dr. Hautmann genießt mein vollstes Vertrauen; daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Ich bin bereits seit 26Jahre Patientin.war immer sehr zufrieden.

Bin seit 5 Jahren bei ihm in Behandlung, und war immer zufrieden. Kompetenter Jugendpsychiater!

Herr Hoferer ist ein Arzt der mein vollstest Vertrauen hat!!! Er hat mir eben wiedermal sehr Eindrucksvoll geholfen! Ich muss in ' Leider '
    so sehr loben obwohl dann immer mehr Patienten seine ZEIT!!! Bekommen!

Steinbehandlung im Juliusspital, freundliche Aufnahme, kompetente Beratung, extrem kompetent und netter Arzt. gerne wieder

Hatte mir einen drittel der rechte Daumenspitze abgehobelt. Wurde in der Notfallaufnahme wieder angenäht. Die Behandlung war erstklassig. De
    r Heilungsverlauf außerordentlich gut. Vielen Dank an Professor Beck und sein erstklassiges Team

vollste Zufriedenheit.
    immer wieder

Nach jahrelangem Leidensdruck fühlte ich mich zum ersten Mal verstanden. Dank ihrer Hilfe hat sich mein Leben zum Positiven gewendet.

Sehr gut kompetent

Nach der Behandlung bei Frau Dr. Swoboda konnte ich wieder in meinen gelernten Beruf zurückkehren und bin für die durchgehende Behandlung äu
    ßerst dankbar!

Bin total begeistert, hab Freitag 11 Uhr angerufen und mein Sohn konnte noch an diesem Vormittag vorbeikommen, mit Wartezeit aber bei andere
    n Praxen wurde ich gleich abgelehnt.
    Arzthelferinen sehr freundlich und zuvorkommend. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für jeden
    einzelnen Patienten und man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Sehr netter Arzt !!!!!

Dr. Stürmer erklärt ausführlich seine Vorgehensweise geht sehr kompetent und geduldig auf Fragen ein. Er wirkt auf mich äußerst vertrauenswü
    rdig.

Terminvereinbarung, telefonisch: schnell und unkompliziert.
    Wartezeit: variiert; es gibt Tage, an denen Notfälle dazwischen kommen, aber da
    kann man noch einmal weggehen und etwas anderes erledigen.

Helferinnen können gut Blut abnehmen (bei mir immer sehr schwierig).

Arzt: höflich, aufmerksam, guter Zuhörer, kompetenter Behandler.

Ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!

Die Praxis ist klein und gemütlich. Die Termine werden gut organisiert, somit gibt es dort kein überfülltes Wartezimmer. Das Team sowie Dr.
    Schafhauser sind sehr freundlich. Dr. Schafhauser ist ein ruhiger, netter und kompetenter Arzt. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Ich gehe seit 1996 zu ihm und kann ihn uneingeschrenkt empfehlen!!!

nette individuelle Praxis

alles bestens - meine Migräne wurde berücksichtigt - ich wurde schnell versorgt

Ich kann Frau Dr. Kinkelin sehr empfehlen, sie ist sehr freundlich und fachlich kompetent, noch bei keinem anderen Hautarzt habe ich mich so
    gut aufgehoben und rundum super betreut gefühlt. Sie ist sehr menschlich und einfühlsam, geht auf die Anliegen der Patienten ein. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich bleibe bestimmt aufgrund meiner positiven Erfahrungen bei Frau Dr. Kinkelin, kann sie wirklich sehr empfehlen.

Absolut top,
    Komplizierter Bruch, perfekt behandelt... Vielen, vielen lieben Dank!!!

Noch nie habe ich im Internet eine Bewertung meiner Ärzte abgegeben, habe mich dazu aber aufgerafft, da ich ausnahmslos zufrieden bin!
    Mir
    wurden in der Praxis die Weisheitszähne unter Sedierung entfernt und ich habe mich zu jeder Zeit in professionellen Händen und gut aufgehoben gefühlt.
    In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und sowohl Team (total nett!) als auch Arzt sind sehr freundlich.
    Würde diese Praxis jederzeit an Familie und Freunde weiterempfehlen!

Professor Dr. Rudert
    - nimmt sich Zeit für den Patienten
    - ist freundlich, sympatisch und vermittelt Vertrauen

Die Knie- OP verlief pe
    rfekt.
    Nach 4 Wochen konnte ich wieder Radfahren, Wandern und Golf spielen.
    Nach nun mehr einem Jahr kann ich auch wieder im Gebirge wandern.
    Das operierte Knie verursacht keine Probleme.
    Die Muskel- und Gewebestruktur im Kniebereich verbessert sich zunehmend.

Arzt Fachgebiete in Würzburg

Arzt in Würzburg

In Würzburg gibt es 1.576 Ärzte, von denen 342 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 11,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 85 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Würzburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Würzburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Versbach
  • Altstadt