Chirurgen in Schlüchtern 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Schlüchtern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/81-2202

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kyselyov ist ein sehr positiv,beruhigender Arzt. Er nimmt sich die Zeit für Dein Anliegen und während der Untersuchung erklärt er w
    underbar welche Diagnose er erstellt hat. Dann erklärt er wie die Behandlung weitergeht.Man ist wunderbar aufgeklärt und es bleiben keine Fragen offen.
    In meinem Fall hatte ich eine OP bei der mich Dr. Kyselyov jeden Krankenhaustag, den ich in Schlüchtern verbracht habe, besuchte und nach dem Befinden gefragt hat. Fazit: Ein Arzt mit viel Feingefühl, erstklassiger Kompetenz und ein erstklassiger Chirurg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Strahlentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/81-2202

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen chirurgen kann ich nur weiter empfelen. macht seine arbeit sehr genau. Nimt sich so gut wie es geht zeit für seine Patienten und mach
    t keinen großen unterschied zwischen Privat und Kassen Patient.
    Ich habe nur gutes wieder fahren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/81-2202

    Chirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/81-2202

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/811

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/81-3000
    Mobiltelefon: 06661/81-3000

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/81-3000

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09741/898-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Schon während des Erstgesprächs erwies er sich als einfühlsam und veständnisvoll. Gleich fühlte
    ich mich ernstgenommen und bin, wie sonst kaum, fachlich und menschlich auf höchstem Niveau beraten und untersucht worden. Am besten war das Gefühl, dass dieser Arzt sich Zeit für mich nimmt und mir sein Vorgehen in allen Einzelheiten verständlich erklärt hat. Keine Fragen sind zuviel, es herrscht ein herzlicher Umgang. Während eines stationären Aufenthaltes, wie auch bei den Nachsorgeterminen fühlte ich mich durch ihn und sein gesamtes Team (Capio Franz von Prümmer Klinik, Bad Brückenau) rundum bestens versorgt und betreut. Die menschliche und freundliche Art des Arztes tut einfach nur gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Parkstr. 18
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06056/745-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Service

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bad Sodener Str. 18
    63628 Salmünster, Salmünster
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06056/7300125

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Im Ziegelgarten 1
    63607 Wächtersbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06053/615511

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09741/898-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Brüder-Grimm-Str. 15-17
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06056/749-0

    Chirurg, Herzchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09741/9109-0

    Chirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09741/9109-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09741/9109-0

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Schlüchtern

In Schlüchtern gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Schlüchtern bewertet.
Schlüchtern hat 16.777 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2397 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Schlüchtern beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Schlüchtern beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Schlüchtern beträgt 18 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]