Dr. med. Michael Philipper, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

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Dr. med. Michael Philipper wurde 2 mal bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
2 Bewertungen
1043 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Michael Philipper, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Michael Philipper Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Kölner Str. 271
40227 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0211/773024
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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4,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

2,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 120 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
2Bewertungen
1043Profilaufrufe
09.05.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Michael Philipper die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 617.470 für Dr. med. Michael Philipper vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz Überweisung vom Hausarzt , verweigert sich die Dame an Rezeption mir einen Termin zu geben ! Unter dem Motto , Ich bräuchte keine Magenspiegelung ! Und mein Hausarzt hätte mir bei der Untersuchung einen Atemtest , ihrer Meinung ,verordnen müssen anstatt Stuhlganguntersuchung ! Als ich gefragt habe ob sie mich mit dem Arzt verbinden kann um diese medizinische Informationen von Ihm bestätigen zu lassen , wird sie Frech und liegt sie einfach auf !

  • Bewertung Nr. 600.280 für Dr. med. Michael Philipper vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:8 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2021 bis Juli 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Philipper hat einen sehr guten Job gemacht.
    **** In den 20 Minuten in denen ich dort war, schrie sie zwei ältere Herrschaften an und sagte einer Dame, sie solle sich einen anderen Arzt suchen wenn sie nicht warten wolle.
    Als ich sie darauf hinwies, dass ich den Aufklärungsbogen nicht unterschreibe, da die „Aufklärung“ von dieser Hilfskraft stattfand, bekam ich von dieser die Antwort, dass man sich nicht vorschreiben ließe, wie dieser Ablauf von statten ginge.
    Wer diese Person nicht kündigt ist selber Schuld wenn er bald keine Patienten mehr hat.
    Schade! An und für sich ein guter Arzt.

    *) Vom sanego-Team entfernt

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Gastroenterologe

Die Informationen wurden zuletzt am 10.05.2024 überprüft.

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