4257 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Wolfgang Hagedorn, Trier
Böhmerstr. 6
54290 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt.
6,4 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,9 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Wolfgang Hagedorn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Wolfgang Hagedorn?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dr. med. Wolfgang Hagedorn und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 588256 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
- Bewertung Nr. 362.328 für Dr. med. Wolfgang Hagedorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr freundliches Team trotz Mega-Stress im Wartezimmer, viele Notfälle!
Arzt war dennoch entspannt und mit ausreichender Zeit! - Bewertung Nr. 307.908 für Dr. med. Wolfgang Hagedorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:50 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin nach einer OP zur Nachbehandlung gekommen. Er sagte mi, dass er keine Lust hat sich in meinem Fall einzulesen. Er macht die Nachbehandlung, ich soll im Anschluss aber einen Arzt meines Vertrauens suchen. Ich bin schon bei vielen Ärzten gewesen, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Ich bin mit meiner Angelegenheit schon 13 Jahre in Behandlung. Ich kann den Arzt nicht empfehlen. Da wurde ich bei jedem anderen Arzt besser behandelt.. :-(
- Bewertung Nr. 236.231 für Dr. med. Wolfgang Hagedorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetenter Arzt, stark frequentiert, aber mit ausreichend Zeit zum nachfragen. Sehr direkt und ehrlich! Sehr angenehm für mich!
- Bewertung Nr. 223.458 für Dr. med. Wolfgang Hagedorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich weiß nicht, wie Herr Hagedorn mit Privatpatienten umgeht. Bestätigen kann ich aber, dass ich als einigermaßen gebildeter und kultivierter Mensch (männlich) selten mit einem derart kurz angebundenen, kühl bis desinteressiert wirkenden Arzt zu tun hatte wie diesem. Zwei mehr oder minder rüde Antworten, mehr kann man ihm kaum entlocken. Nach dem Schneiden ist seine Arbeit getan, punkt; Nachfragen betrachtet er offenbar als Zumutung. Wieso gibt es nach der OP vier Wochen später noch eine so starke Schwellung? Antwort: das kommt vor. Kann an dem Verlust der Beweglichkeit in der Streckrichtung schuld sien, dass eine sehen durchtrennt worden ist? Antwort: Glaube ich nicht; wird man sehen müssen. Meine Empfehlung: nur im Notfall, also z.B. nach einem Sportunfall - sonst besser fern bleiben.
- Bewertung Nr. 204.977 für Dr. med. Wolfgang Hagedorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:35 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war bereits zweimal bei Herrn Dr. Hagedorn aufgrund eines eingewachsenen Zehennagels in Behandlung und war jedes Mal rundum zufrieden!
Mit meinem ersten eingewachsenen Nagel war ich leider zunächst bei einem anderen Chirurgen, dort wurde aber lediglich die Entzündung oberflächlich behandelt, wodurch sich das ganze innerhalb kurzer Zeit verschlimmert hat. Daraufhin habe ich auf Empfehlung Herrn Dr. Hagedorn aufgesucht und er hat mich umgehend von meinen wochenlangen Schmerzen befreit! Er hat nicht nur die Entzündung behandelt sondern auch eine kleine OP durchgeführt, in der der Nagel von der Wurzel an gekürzt wurde, sodass es seitdem unmöglich ist, dass der Nagel je wieder einwachsen kann.
Mit meinem zweiten eingewachsenen Nagel bin ich diesmal direkt zu Herrn Dr. Hagedorn gegangen und wieder hat alles super geklappt! Ich habe sofort einen Termin bekommen, bin dann aber aufgrund starker Schmerzen bereits einen Tag vor meinem eigentlichen Termin in die Praxis gefahren. Auch das war kein Problem, die beiden Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben mich kurzfristig und ohne lange Wartezeit zwischengeschoben! Herr Dr. Hagedorn überzeugte mich nicht nur durch seine Kompetenz, sondern er war währen der gesamten Behandlung auch sehr einfühlsam und vorsichtig und hat mir so meine Angst genommen.
Bei der ersten Nachuntersuchung hatte ich plötzlich Kreislaufprobleme, hier hat sich eine der Arzthelferinnen sofort sehr kompetent um mich gekümmert, sodass es mir nach kurzer Zeit wieder besser ging!
Ich habe mich noch bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Hagedorn und sein Team absolut weiterempfehlen!
Vielen Dank für die tolle Behandlung! - Bewertung Nr. 196.579 für Dr. med. Wolfgang Hagedorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:35 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Dezember 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Hagedorn ist die Personifizierung der Zwei-Klassen-Medizin. Kassenpatienten gönnt er nicht mehr als 3 Minuten. Sobald das Zeitlimit überschritten ist, verabschiedet er sich und verschwindet in den nächsten Behandlungraum. Auf Nachfragen reagiert er unfreundlich, zum Teil aggressiv. Er rät allzu schnell zu Operationen, wichtige Untersuchungen verschweigt er gegenüber Kassenpatienten. Ich habe mich als Patient, aber auch als Mensch, selten so schlecht behandelt gefühlt. Ich habe mich bis heute von meiner Verletzung nicht vollständig erholt.
- Bewertung Nr. 153.611 für Dr. med. Wolfgang Hagedorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Reagiert auf Nachfragen äußerst gereizt, benimmt sich wie die "Axt im Walde".
- Bewertung Nr. 91.477 für Dr. med. Wolfgang Hagedorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Oktober 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Anfang Dezember war ich beim Hausarzt mit einen stark eingewachsenen Großzehnagel der stark entzündet war.
Man gab mir einen Termin für die Nagelentfernung für 8 Tg. später. Dann war er schon vereitert. Dr Ha. hat mir
den Nagel entfernt, das war vorerst alles normal. Der Nagel ist noch immer leicht entzündet, da er einen Teil
der das alles verursacht hat nicht mit entfernt hat. Im Februar hatte ich eine Hand-OP, da hat man zuerst die
Entzündung eingedämmt und behandelt (am Zeh) ehe ich operiert wurde. Im Mai ging die Entzündung noch zog
sich bis zum Mittelfuß hoch. Der Hausarzt wollte mich wieder zu einem Chirurgen in eine frei Praxis schicken, was
ich aber verneinte und als Notfall ins Elisabeth Krankenhaus ging. Der Arzt Chirurg erkannte es als so schlimm,
dass ich stationär aufgenommen wurde. Ich wurde mit Penecelin-Infussionen und Verbänden mit einer Lösung
die Entzündungshemmend wirkt behandelt. ich war 4 Tage dort zur Behandlung. Langsam tritt Heilung ein. - Bewertung Nr. 90.654 für Dr. med. Wolfgang Hagedorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2007 bis Mai 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 90 und 100 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr guter und angenehmer Arzt mit Erfahrungen auf vielen Gebieten der ärztl. Kunst und vielen Heilerfolgen.
Berät und hört Patienten zu ohne sich beeiflussen zu lassen und führt unbeirrt seine ärztliche Arbeit durch. - Bewertung Nr. 74.887 für Dr. med. Wolfgang Hagedorn vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetenter Arzt, freundlich, angenehme Athmosphäre
Krankheiten, die Dr. med. Wolfgang Hagedorn behandelt hat
HWS-BWS-LWS-Syndrom
Medikamente, die Dr. med. Wolfgang Hagedornverschrieben hat
Diclofenac
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Chirurg, Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg, Brustkorboperateur
Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Proktologe
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Geriatrie
- Kinderwunsch
- Kinderarzt
- Radiologie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Phlebologie
- Nephrologie
- Endoskopie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
Die größten Städte
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.