Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis.
Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern
6,3 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,4 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
7Bewertungen
2586Profilaufrufe
29.10.2018Letzte Bewertung
30 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Miron Holanda die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 511.477 für Dr. med. Miron Holanda vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr Kompetenter Arzt - sehr freundlich - erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit für den Patienten. Besser geht es fast nicht - auf jeden Fall zu empfehlen.
Bewertung Nr. 486.623 für Dr. med. Miron Holanda vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war schon oft bei Dr. Holanda zur Hand-OP sowie zur Behandlung von Rückenschmerzen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, er nahm sich immer genügend Zeit und hörte auch einfühlsam zu. Auch die psychosomatischen Aspekte meiner Probleme hat er mit den richtigen Worten angesprochen. Inzwischen bin ich meist eher beim Schmerztherapeuten und nicht mehr beim Orthopäden in Behandlung, nicht weil ich unzufrieden war sondern weil dies von der Fachrichtung eher zu meinen Problemen passt. Zuletzt war ich wegen einer akuten Wirbelblockade im August dort, er hat im Gegensatz zu anderen Orthopäden diese Blockade recht sanft gelöst und mir gut weitergeholfen. Wenn ich wieder etwas in dieser Art habe, werde ich wieder dorthin gehen.
Bewertung Nr. 283.264 für Dr. med. Miron Holanda vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Arztpraxis im Zentrum von Homburg ist leider sehr unaufgeräumt, unübersichtlich und veraltet. Die Röntgenanlage erfüllt ihren Zweck, allerdings ist es ein Witz das im selben Raum alte Kartons und jede menge Kleinkram gelagert werden. Selbst ein Wäscheständer (!) zum trocknen von Handtüchern steht neben der Röntgenanlage. Aber es geht weiter. Die Behandlung erfolgte in einem großen Raum mit mehreren liegen die lediglich durch kleine vorhänge voneinander getrennt sind. Umgeben ist man von vier Arzthelferinnen und zwei Praktikanten die lautstark neben der behandlungsliege OP- Geschirr reinigen. Auch Lebensmittel (Schokolade, Bonbons) wurden in diesem Raum gelagert. Bei der eigentlichen Behandlung wurde kein Wert auf Diskretion gelegt. Während sich der Arzt um mich kümmerte, sahen alle (!) anwesenden Personen Interessiert zu. Der Arzt selbst (Dr. H.) erwies sich als arrogant und teilweise unfreundlich. Fazit: Einmal und nie wieder!
Bewertung Nr. 223.194 für Dr. med. Miron Holanda vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich wurde über den Verlauf der OP sehr schlecht beraten. Die OP wurde vermutlich aus wirtschaftl. Gründen ins neue Quartal gelegt. Die Folge war, dass an einem mittlerweile extrem geschwollenen Bruch operiert wurde und die OP ist fehlgeschlagen.
Krankheiten, die Dr. med. Miron Holanda behandelt hat
Schmerzen (Rücken)
Medikamente, die Dr. med. Miron Holandaverschrieben hat
Diclo dispers
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Chirurg, Allgemeinchirurg, Handchirurg, Handoperateur, Orthopäde und Unfallchirurg
Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.