Dr. med. Miron Holanda, Homburg, Chirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Miron Holanda wurde 7 mal bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
7 Bewertungen
2586 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Miron Holanda, Homburg

OTC SAARPFALZ Dr.med. Horst Klein Dr.med. Moritz Klein und Michael Hell

Berliner Str. 104-106
66424 Homburg
Saarland
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06841/755057
Fax: 06841/79046
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
7Bewertungen
2586Profilaufrufe
29.10.2018Letzte Bewertung
30 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Miron Holanda die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Miron Holanda?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Miron Holanda und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 511.477 für Dr. med. Miron Holanda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr Kompetenter Arzt - sehr freundlich - erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Besser geht es fast nicht - auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 486.623 für Dr. med. Miron Holanda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einfach sehr gut

  • Bewertung Nr. 351.751 für Dr. med. Miron Holanda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war schon oft bei Dr. Holanda zur Hand-OP sowie zur Behandlung von Rückenschmerzen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, er nahm sich immer genügend Zeit und hörte auch einfühlsam zu. Auch die psychosomatischen Aspekte meiner Probleme hat er mit den richtigen Worten angesprochen. Inzwischen bin ich meist eher beim Schmerztherapeuten und nicht mehr beim Orthopäden in Behandlung, nicht weil ich unzufrieden war sondern weil dies von der Fachrichtung eher zu meinen Problemen passt. Zuletzt war ich wegen einer akuten Wirbelblockade im August dort, er hat im Gegensatz zu anderen Orthopäden diese Blockade recht sanft gelöst und mir gut weitergeholfen. Wenn ich wieder etwas in dieser Art habe, werde ich wieder dorthin gehen.

  • Bewertung Nr. 283.264 für Dr. med. Miron Holanda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schlechter könnte es nicht sein, die Arroganz und Unfreundlichkeit des Arztes ist eine Zumutung.
    Einmal und nie wieder!

  • Bewertung Nr. 275.144 für Dr. med. Miron Holanda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    kompetent, einfühlsam, nahm sich Zeit

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Diclo dispersSchmerzen (Rücken)
    SportrehaSchmerzen (Rücken)
  • Bewertung Nr. 225.705 für Dr. med. Miron Holanda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Arztpraxis im Zentrum von Homburg ist leider sehr unaufgeräumt, unübersichtlich und veraltet.
    Die Röntgenanlage erfüllt ihren Zweck, allerdings ist es ein Witz das im selben Raum alte Kartons und jede menge Kleinkram gelagert werden. Selbst ein Wäscheständer (!) zum trocknen von Handtüchern steht neben der Röntgenanlage. Aber es geht weiter. Die Behandlung erfolgte in einem großen Raum mit mehreren liegen die lediglich durch kleine vorhänge voneinander getrennt sind. Umgeben ist man von vier Arzthelferinnen und zwei Praktikanten die lautstark neben der behandlungsliege OP- Geschirr reinigen. Auch Lebensmittel (Schokolade, Bonbons) wurden in diesem Raum gelagert.
    Bei der eigentlichen Behandlung wurde kein Wert auf Diskretion gelegt. Während sich der Arzt um mich kümmerte, sahen alle (!) anwesenden Personen Interessiert zu. Der Arzt selbst (Dr. H.) erwies sich als arrogant und teilweise unfreundlich.
    Fazit: Einmal und nie wieder!

  • Bewertung Nr. 223.194 für Dr. med. Miron Holanda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde über den Verlauf der OP sehr schlecht beraten.
    Die OP wurde vermutlich aus wirtschaftl. Gründen ins neue Quartal gelegt. Die Folge war, dass an einem mittlerweile extrem geschwollenen Bruch operiert wurde und die OP ist fehlgeschlagen.

Krankheiten, die Dr. med. Miron Holanda behandelt hat

Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Dr. med. Miron Holandaverschrieben hat

Diclo dispers

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Handchirurg, Handoperateur, Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Miron Holanda,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Miron Holanda
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]