War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 41 Minuten.
6Bewertungen
9573Profilaufrufe
01.10.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
70 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Wolfgang Kuntz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 578.361 für Dr. med. Wolfgang Kuntz vom
Behandlungs-Dauer: September 2018 bis Oktober 2020
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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HerR kuntz ist freundlich und sehr nett. Das einzige was echt richtig nervt ist wenn man ein Termin haben will oder man braucht dringend ein Arzt und man ruft an kommt man ewig nicht durch. Habe schon fast 2 std lang angerufen bis einer mal an das Telefon ging. Wenn da mal ein richtiger Notfall ist etc kommst nicht durch. Steckst in der Leitung fest. Das müsst geändert werden da das keine Art ist für ein Termin zu vereinbaren. Ich werde den Arzt deshalb jetzt wechseln wo ich nicht std lang in der Warteschleife hänge .so viele anrufe kann es gar nicht geben.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Kuntz zur Schmerzbehandlung. Ich habe chronische muskulär bedingte Schmerzen im oberen Rücken, Nacken und Kiefer. Auf den ersten Termin zur Schmerztherapie musste ich 4 Monate warten. Er nahm sich beim ersten Termin über eine Stunde Zeit für meine Probleme und hat auch betriebsmedizinische und orthopädische und psychosomatische Aspekte berücksichtigt. Diese anfangs lange Wartezeit war es wirklich wert. Ich fühle mich bei ihm wirklich ernst genommen und habe mit der entsprechenden Behandlung sowie mit Entspannungsverfahren und dem Einbau von Ruhephasen in den Alltag bereits eine deutliche Verbesserung erzielen können.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Die lange Wartezeit nehme ich dafür in Kauf. Er nimmt sich Zeit und kann gut zu hören, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und vor allem Ernst genommen. Das gesamte Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.