Handchirurgen in Kiel 17 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung und verständlich erklärt . Möglichkeiten der Behandlungsmethoden besprochen . Kein Termindruck .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1140

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Ringfinger rechts (Sprungfinger)
    Ich bin einfach nur begeistert!!!!!!
    Die OP war am 28.03.2019, am 08.04.2019 wurden die Fäden
    gezogen.
    Keine Schmerzen, sehr gute Beweglichkeit, Narbe kaum noch zu sehen.
    Alle sehr freundlich.
    Top Arbeit!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1140

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit Eröffnung der Praxis in Behandlung mit Schulterproblemen. Nachdem Krankengymnastik noch nicht den nötigen Erfolgt zeigte , wu
    rde beim letzten Mal Cortison gespritzt in die Schulter. Steril gearbeitet und anschließend ist es auch besser geworden. Dadurch das ich Schmerzen hatte und die Praxis in Urlaub ging, war die Wartezeit so kurz, ansonsten muss man 4-6 Wochen einplanen, wenn es sich nicht um einen Notfall handelt. Freundliches Team und auch die Frau Dr. sehr freundlich und engagiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Onkologie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/38815000

    Plastischer Chirurg, Onkologe, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Herbst 2015 verlor ich durch eine Brustkrebserkrankung meine rechte Brustdrüse.
    Bereits vor der Operation hatte ich ein informatives Ges
    präch mit Dr. Geenen, der mich über die Möglichkeiten des Wieder-Aufbaus aus Eigengewebe informierte.
    Ein halbes Jahre nach der Mastektomie wurde die OP durchgeführt.
    Jetzt ist wieder fast ein halbes Jahr vergangen. Das OP-Ergebnis ist prima.
    Ich fühlte mich die ganze Zeit bestens informiert und kompetent behandelt.
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Falckstr. 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/94434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der mich gut durch den stationären Aufenthalt geführt hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/25958-151

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Häring hat mir neue Brustimplantate eingesetzt, da meine alten schon 20 Jahre alt waren. Ich bin super zufrieden mit dem Resultat und ka
    nn diesen Arzt nur weiterempfehlen, sehr netter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.....habe jetzt schönere Brüste als vorher. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, fühlte mich sehr gut aufgehoben Vielen vielen Dank Dr. Häring für diese schönen Brüste
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1140

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sympathisch, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Onkologie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1160

    Plastischer Chirurg, Onkologe, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent
    Schnell Termin bekommen
    Freundliches Personal
    Stimmt einfach ALLES
    Arrangement Perfekt :)

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...ein sehr informativer & kompetenter Facharzt.
    ...super freundlich
    ...gutes einfühlvermögen
    :::EMPFEHLENSWERT

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-24421

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • L
    Orthopädie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/38815000

    Orthopädin, Handchirurgin
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-24401

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gablenzstr. 9
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0800/1108011

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Holtenauer Str. 125
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/84322

    Chirurg, Handchirurg
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gablenzstr. 9
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0800/1108011

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-24401

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/5456699

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kisch hat durch 2 Operationen meine schwere Daumenverletzung sehr gut wieder hergestellt. Der Heilungsprozess ist auf einem sehr gu
    ten Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie, Handchirurgie
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/5456699

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schroer ist eine sehr nette und sehr kompetente Ärztin (Handchirurgin)!!!
    Sie hat 4 meiner Finger wegen Arthrose operiert. Ich hab
    e mich immer sehr aufgehoben gefühlt.
    Das Team ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.
    Da ich ab Anfang Juli 2017 nach Wiesbaden gezogen bin, kann ich leider ihre kompetente und liebenswerte Art nicht mehr kurzfristig in Anspruch nehmen. Darüber bin ich sehr traurig.

    Danke an Frau Dr. Schroer und das Team für die tolle und erfolgreiche Zeit!!!
    Liebe Grüße von Heike Neumeister
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/5456655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Kiel

Kiel Handchirurgie
In Kiel gibt es 17 Ärzte für Handchirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Handchirurgie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Kiel beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Kiel beträgt 9,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Kiel beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Kiel / Handchirurgen

Kiel Handchirurgie
[]