Herzchirurgen in Kiel 23 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Kiel

Toller Arzt, tolles Team

Komplizierte Herz-OP meines Sohnes im November 2013.Ich bin Dr. Scheewe sehr dankbar,dass er und sein Team meinem Kind den Start in ein norm
    ales Leben ermöglicht haben.

Herr Dr. Reinecke betreute mich während meines Klinikaufenthaltes zur Herztransplantation und macht auch die Nachsorge und Nachbetreuung. In
    sofern ist die Behandlung nicht abgeschlossen.
    Herr Dr. Reinecke ist sehr freundlich, kompetent und auskunftsfreudig. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team in der Transplantationsambulanz sehr gut aufgehoben.

super nett und hat mir echt geholfen hatte erst angst gehabt zum arzt zugehen doch jetzt geh ich gerne und immer wieder ohne angst

Hr. Dr. Groß hat mir durch seine schnellen Entscheidungen und durch seine großartigen fachlichen Fähigkeiten mein Leben gerettet, da dieses
    am seidenen Faden hing.
    Ohne ihn hätte ich den nächsten Tag nicht erlebt.
    Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Auch vor und nach der OP bin ich sehr gut behandelt worden.
    Ich fühlte mich in guten Händen.

Arzt / Herzchirurgen in Kiel

In Kiel gibt es 23 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Kiel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Kiel beträgt 1,1 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Kiel beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.