Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Bondronat für Osteoporose

Insgesamt haben wir 234 Einträge zu Osteoporose. Bei 1% wurde Bondronat eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 2 von 234 Einträgen wurde Bondronat für Osteoporose eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Osteoporose in Verbindung mit Bondronat.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bondronat für Osteoporose auftraten:

Depressionen (1/2)
Empfindungsstörungen (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Schlafstörungen (1/2)
Schmerzen im Bewegungsapparat (1/2)
Schwitzen (1/2)
Unruhe (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bondronat für Osteoporose liegen vor:

Bondronat für Brustkrebs, Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

2004 und 2005 habe ich Brustkrebs mit dem erb.gen gehabt; durch die Therapien und Bestrahlungen hatte sich meine Osteoporose wesentlich verschlechtert, obwohl ich mich kalzimreich ernährt habe und moderates Kraftraining gemacht habe. Durch die 4-wöchentl. Infusion von Bondronat ist meine Knochendichte gestiegen DXA-Messung und bis jetzt habe ich auch keine Metastasen, toi toi! Nebenwirkungen hatte und habe ich keine!

Bondronat bei Brustkrebs, Osteoporose

BondronatBrustkrebs, Osteoporose3 Jahre

Nebenwirkungen hatte und habe ich keine!

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Arimidex für Osteoporose, Brustkrebs mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Empfindungsstörungen, Schwitzen, Schlafstörungen, Unruhe, Depressionen

In den ersten 16 Monaten keine Nebenwirkungen auf Arimidex. Seit einem Jahr ca. verstärkte Gelenk- und Knochenschmerzen(Rücken). Kribbeln in Hände und Füße. Starkes Schwitzen nachts, manchmal erhebliche Schlafstörungen. Unruhe, depressive Phasen.

Arimidex bei Brustkrebs; Bondronat Infusion bei Osteoporose

ArimidexBrustkrebs-
Bondronat InfusionOsteoporose-

Eingetragen am  als Datensatz 2027

Anastrozol, Ibandronsäure

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Bondronat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bondronat Infusion, Bondronat, Bondronat 6 mg, Bondronat 6mg, Bonmedrat, Pamidrocel, Bondronat

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose