Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Bondronat für Osteoporose

Insgesamt haben wir 206 Einträge zu Osteoporose. Bei 1% wurde Bondronat eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 2 von 206 Einträgen wurde Bondronat für Osteoporose eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Osteoporose in Verbindung mit Bondronat.

Prozentualer Anteil 100% 0%

keine Nebenwirkungen (1/2)
50% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Bondronat für Osteoporose zu 50%
Schlafstörungen (1/2)
50% Nebenwirkung Schlafstörungen bei Bondronat für Osteoporose zu 50%
Schmerzen im Bewegungsapparat (1/2)
50% Nebenwirkung Schmerzen im Bewegungsapparat bei Bondronat für Osteoporose zu 50%
Schwitzen (1/2)
50% Nebenwirkung Schwitzen bei Bondronat für Osteoporose zu 50%
Unruhe (1/2)
50% Nebenwirkung Unruhe bei Bondronat für Osteoporose zu 50%

Folgende Berichte über den Einsatz von Bondronat für Osteoporose liegen vor:

Bondronat für Brustkrebs, Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

2004 und 2005 habe ich Brustkrebs mit dem erb.gen gehabt; durch die Therapien und Bestrahlungen hatte sich meine Osteoporose wesentlich verschlechtert, obwohl ich mich kalzimreich ernährt habe und moderates Kraftraining gemacht habe.
Durch die 4-wöchentl. Infusion von Bondronat ist meine Knochendichte gestiegen DXA-Messung und bis jetzt habe ich auch keine Metastasen, toi toi!
Nebenwirkungen hatte und habe ich keine! mehr…

Bondronat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bondronat Infusion, Bondronat, Bondronat 6 mg, Bondronat 6mg, Bonmedrat, Pamidrocel, Bondronat

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose

alles über Osteoporose