Brustwachstum bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Brustwachstum bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 1% ist Brustwachstum aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Brustwachstum berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustwachstum bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Brustwachstum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustwachstum auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustwachstum bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Akne, Unterleibsschmerzen mit Gewichtszunahme, Brustwachstum, Menstruationsstörungen

Ich bin 16 und habe diese Pille nach Belara und Chariva genommen, weil beide eher wirkungslos waren. Ich habe mit Bella 9 kg zugenommen und dabei 2 Koerbchengroessen mehr bekommen, dieses Gewicht bin ich auch nach Absetzen der Pille nicht wieder mit viel Sport und Ernaerungsberatung losgeworden, erst mit der Stoffwechseldiaet Almased und das auch nur beschwerlich. Akne ist weggegangen, aber ich bin in Hinsicht auf die Gewichtsfrage wirklich an meine emotionale Grenze gekommen ;) Und weiss mir auch weiter nicht zu helfen weil ich jetzt mit normaler Ernaehrung wieder zunehme. (Weiss jemand Rat?) Mein Zyklus bleibt nach Absetzen der Pille auch aus, das sind jetzt 4 Monate. Hormontests etc ergeben nichts Besonderes, nur Gelbkoerperhormon ist nicht mehr ausreichend vorhanden aber das sollte sich regeneriert haben. Ich wuerde diese Pille persoenlich nicht weiterempfehlen.

Bella Hexal bei Akne, Unterleibsschmerzen

Bella HexalAkne, Unterleibsschmerzen2 Monate

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, Hitzewallungen, Heißhunger mit Brustwachstum, Wassereinlagerungen

Ich nehme die Bella Hexal 35 jetzt den 2 Monat, leider muss ich schmerzlich erfahren, dass ich rasant mindestens 3 Kilo zugelegt habe. Dazu kommen noch Wasserablagerungen am Bauch, Oberschenkeln und dem Po. Außerdem haben sich meine Brüste deutlich vergrössert. Davor habe ich 7 Jahre die Juliette genommen und kaum zugenommen, leider habe ich sie nicht mehr vertragen und musste wechseln. Nach dem Absetzen hatte ich über 1 Jahr keine Periode mehr, Haarausfall und unglaublich schlechte Haut. Mein FA hat mir dann die Bella verschrieben. Mein Hautbild hat sich verbessert, aber das ist auch schon alles :(.

Bella Hexal bei Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, Hitzewallungen, Heißhunger

Bella HexalGewichtszunahme, Wassereinlagerung, Hitzewallungen, Heißhunger2 Monate

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an