Durchfall bei Amoclav

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Amoclav

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Amoclav. Bei 24% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 21 Erfahrungsberichten zu Amoclav wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durchfall bei Amoclav.

Amoclav wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoclav wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Amoclav:

Amoclav für harnwegsinfekt mit Durchfall, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, juckender Ausschlag, Schwellungen an den Füßen, Schwellungen der Hände

Meine 6 jährige Tochter bekam Amoclav als 2. Antibiotikum bei einem Harnwegsinfekt. Der Keim war gegen das 1. verordnete resistent. Freitag Abend mit der Verabreichung begonnen, am Sonntag setzte Durchfall, Bauchweh und Kopfweh ein und um 17:00 massiver Juckreiz mit Ausschlag und Quaddelbildung an den Knien, im Leisten-Beckenkammbereich, Steiss und Oberschenkel. Cetirizin verabreicht. Wenig Linderung. Montag Kinderarzt resultiert. Höchstwahrscheinlich allergische Reaktion auf das Amoxicillin darin. Weiter mit Cetirizin behandeln. Abends Schwellungen der Füße und Fußgelenke welche leicht erwärmt und schmerzhaft waren. Erneute Rücksprache mit einem Kinderarzt. Beine hochgelagert, gekühlt und wenn 2h später keine Besserung vorstellig werden. Das Cetirizin schlug dann Gott sei dank an und die Nacht war ok. Di früh massiv ausgebreiteter flächiger Ausschlag, erneutes Anschwellen der Füße, Fußgelenke und Hände. Wieder Cetirizin verabreicht und beim Kinderarzt erneut vorgestellt. Kortisonsaft hochdosiert war nötig. Danach deutliche Linderung der Symptome. Di Abend flammt das Exanthem...

Amoclav bei harnwegsinfekt

Amoclavharnwegsinfekt3 Tage

Cetirizin verabreicht. Wenig Linderung.
Weiter mit Cetirizin behandeln. Abends Schwellungen der Füße und Fußgelenke welche leicht erwärmt und schmerzhaft waren. Erneute Rücksprache mit einem Kinderarzt. Beine hochgelagert, gekühlt und wenn 2h später keine Besserung vorstellig werden. Das Cetirizin schlug dann Gott sei dank an und die Nacht war ok. Di früh massiv ausgebreiteter flächiger Ausschlag, erneutes Anschwellen der Füße, Fußgelenke und Hände. Wieder Cetirizin verabreicht und beim Kinderarzt erneut vorgestellt. Kortisonsaft hochdosiert war nötig. Danach deutliche Linderung der Symptome. Di Abend flammt das Exanthem wieder auf. Wieder Cetirizin verabreicht. Mal sehen, ob wir heut Nacht in die Klinik fahren müssen...
Bin kurriert von diesem Medikament. Nebenwirkungen gibt es immer mal. Aber die Heftigkeit beeindruckt mich im negativen Sinne sehr! Sowas nennt sich getestet...

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoclav für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Juckreiz, Pilzinfektion

Das Medikament wurde mir bei einer akuten Bronchitis verordnet, nachdem Tavanik nicht wirkte, bzw. die Infektion erneut auftrat. Es befreite sehr schnell von den Krankheitssymptomen, war also äußerst wirksam. Am Anfang der Behandlung kam es zu starken Durchfällen und lähmender Übelkeit (jeweils kurz nach der Einnahme). Beide Nebenwirkungen klangen nach 2 Tagen ab. Zum Ende der Behandlung kam es zur bei mir obligatorischen Pilzinfektion nach Antibiotikatherapie. Außerdem besteht bis heute (2 Tage nach letzter Einnahme) am ganzen Körper ein Juckreiz, ohne dass Hautveränderungen sichtbar sind. Insgesamt ein sehr gutes Medikament, vor allem wegen seiner Wirksamkeit.

Amoclav bei Bronchitis (akut)

AmoclavBronchitis (akut)5 Tage

Insgesamt ein sehr gutes Medikament, vor allem wegen seiner Wirksamkeit.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoclav für Harninfekt mit Durchfall

Ich musste amoclav 875+125 nehmen wegen einem harninfekt mit Blutvergiftung. Das grosse Problem war, dass ich die Tabletten nicht runter bekam. Im Krankenhaus hatte ich starke Durchfälle. Daheim habe ich Perenterol genommen und bekam es sehr gut in den Griff.

Amoclav bei Harninfekt

AmoclavHarninfekt9 Tage

Amoclav für Blasenentzündungntzündung mit Durchfall, Magenbeschwerden

Nach der zweiten Tablette immernoch keine Wirkung nach wie vor schmerzen m Nebenwirkungen Magen grummeln Durchfall nie wieder !

Amoclav bei Blasenentzündungntzündung

AmoclavBlasenentzündungntzündung-

Geburtsjahr:1985

Amoclav für Katzenbiss mit Durchfall, Übelkeit

Nach nur einem Tag Einnahme habe ich Durchfall und mir ist oft übel. Ständige Darmgeräusche nerven.

Amoclav 500 Plus bei Katzenbiss

Amoclav 500 PlusKatzenbiss10 Tage