Heilpraktiker für Akupunktur in Berlin 155 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Berlin

• Anne Becker, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Frau Becker. Sie hat mit ihren Gesprächen so viel bewirkt und mir geholfen mit meinem Leben und mit
    meinem Stress klar zu kommen. Vielen Dank!
  • Claudia Jung, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Jacqueline Bannert, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich empfehle Frau Bannert, weil sie mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden stets sehr kompetent und nachhaltig helfen konnte. Von Rücke
    nschmerzen über Linderung meiner Katzenhaarallergie bis hin zu einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung. Vor allem mit Akupunktur heilt sie kleine und größere Wehwehchen. Die Organisation der Praxis ist hervorragend: nie musste ich Wartezeiten in Kauf nehmen und die Termine werden immer kurzfristig und flexibel vergeben. Zudem ist meine Frau begeistert von der Kosmetikpraxis Bannert.
  • Jana Seifert, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
  • Carola Paduschek, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
  • Christian Boldt, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ein sehr zuhörender Heilpraktiker! Der meine kleinen und großen Probleme verstand und mit seiner ruhigen Art, meine Angst vor der Akupunktur
    genommen hatt.
    Die Behandlung war für mich sehr angenehm und meine Beschwerden sind viel besser geworden!
    Ich kann Herrn Boldt nur empfehlen!
  • Friederike Laube, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Habe seit Jahren arge Beschwerden wegen Heuschnupfens; die Medikamente haben kaum noch angeschlagen. Ich habe mich dann auf Akupuntkur einge
    lassen und war mehr als positiv überrascht! Hatte in diesem Sommer zum ersten Mal seit Jahren kaum Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen!!
  • Eciel Gaudin, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich war mit der Behandlung von Frau Gaudin sehr zufrieden und bin endlich wieder vollkommen schmerzfrei!

• Kirsten Kaufmann, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Yvonne Liedke, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Melanie Timm, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Sandra Wilfert, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Hans Lubinski, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Michaela Grigat, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Oliver Lohse, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich wurde ganzheitlich therapiert: Ernährungsberatung, Ausdauersport / Bewegung,
    Präparate die meine Gesundheit stabilisierten - ich benöt
    ige kein Insulin mehr!

Ich habe die Darmspülung machen lassen. Sehr gute Beratung und Erklärungen. Ich habe mich sehr sicher gefühlt, Herr Zimolong hat eine sehr a
    ngenehme ruhige Art. Ich habe schon einen Folgetermin vereinbart. Ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.

verbesserung der allgemeinen stimmung meint alles zu wissen chronisches alkoholproblem 2.Weltkrieg

Nachdem ich viele verschiedene Ärzte besucht habe, die mir alle nicht helfen konnten,ging ich zu Herrn Palm. Und siehe da, das was laut klas
    sischer Medizin nicht heilbar ist, kann er heilen! Sehr gute erfolge schon nach der ersten Behandlung. Ich werde mit Sicherheit auch in Zukunft auf seine Behandlungen zurück greifen! Einziger Wehrmutsttopfen: die kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

Ich bin bereits seit Jahren immer wieder bei Frau Schulz in Behandlung. Sie hat mir bei Vielem geholfen, wo andere keinen Rat für mich hatte
    n.

Sehr entspannt..;)

Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.

Wegen Rückenschmerzen mehrmals aufgesucht und nach chinesischer Heilkunde behandelt worden. Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung, Massage,
    Impulse usw.
    Alle Maßnahmen sehr ausführlich und anhand verschiedener Anatomiemodelle anschaulich erklärt.
    Schneller Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses.
    Keine Wartezeiten, da indiviuelle Terminabsprache.

Ich suchte Herrn Seiffert auf wg. Von Ärzten diagnostizierter Polyneuropathie. Weil die angezeigten Nebenwirkungen des diesbezueglich verord
    neten Medikaments mich davon abhielten, es einzunehmen, ging ich - auf Empfehlung - zu dem oben genannten HP. Während des gesamten Heilungszeitraums war nicht wieder von Polyneuropathie die Rede. Er machte auf mich von Anfang an den Eindruck eines aeusserst erfahrenen ganzheitlichen Heilers, der alle meine bisherigen Erlebnisse mit Aerzten und Heilpraktikern toppt. Inzwischen weiß ich, dass ich mit allen meinen Sorgen und Wehwehchen zu ihm kommen kann und er alles tut, um mir zu helfen.
    Falls Sie das hier lesen, lieber Herr Seiffert, hier ist mein aufrichtiges Dankeschön!

Frau Qi Chen kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Sie ist chinesische Ärztin für TCM und hat mir mit Akupunktur ausgezeichnet gegen me
    ine Allergie geholfen. So habe ich mir eine Operation an der Nase erspart. Frau Chen ist eine sehr freundliche Ärztin und Heilpraktikerin und hat sich immer viel Zeit für mich genommen.

Ich hatte starke Rückenschmerzen,bekam täglich Spritzen und mehrere Tabletten verschrieben von meinem Orthopäden. Massagen,Packungen usw. ni
    chts half. Dann hatte ich eine Überweisung in der Tasche um eine Bandscheibe entfernen zu lassen und ging noch einmal zum Zahnarzt (ich litt an einer Bandscheidenvorwölbung).Dieser sagte mir ich hätte doch nichts zu verlieren und schickte mich zum Heilpraktiker Hartmut Schwarz den ich dann am 12.6.1988 um 17.00 Uhr(ich gebe zu, mit gemischten Gefühlen)aufsuchte. Ich lief völlig schief und fast auf allen vieren die Treppen zu ihm rauf. Er unterhielt sich mit mir und wollte zunächst keine Röntgenplatten, die ich dabei hattte, sehen. Vielmehr meinte er, ich solle mich auf seine Liege legen und Heißluft und Massage wären gut für mich. Ich war enttäuscht über diese Aussage, hatten mich doch einige Ärzte zur Massage geschickt und nichts half, ich dachte na gut, machst du es. Nach 15 Minuten Heissluft kam Herr Schwarz zu mir, legte seine Hand auf meinen Rücken und sagte mir genau, wo meine Schmerzen sich befanden, und fing an zu massieren. Ich merkte gleich,es war anders - er knetete nicht sondern löste eine Verspannung nach der anderen. Nach einer halben Stunde stand ich auf und wie ein kleines Wunder, ich hatte seit Wochen das erste Mal keine Schmerzen, ich hätte tanzen gehen können.Nach der Behandlung schaute er dann auf die Röntgenplatten und besprach mit mir die weitere Behandlung- von der OP riet er ab. Ich ging dann regelmäßig 3 mal die Woche zur Heissluft und Massage. Ich habe noch Heute alle meine Bandscheiden - dank an Herrn Schwarz. Diese Behandlung mußte ich zwar privat bezahlen, da die Kosten von Heilpraktikern von der Kasse nicht übernommen werden - dies war mir aber meine Gesundheit wert.
    Ich möchte mich mich ganz herzlich bei Herrn Schwarz bedanken.

Kurze Wartezeiten, auch Termine außerhalb der Sprechzeiten. Sehr freundlicher, interessierter Behandler. Fast immer kurz nach der Behandlung
    beschwerdefrei!

Die Teemischung für bzw. gegen meinen Bluthochdruck wirkt wunderbar (10 Punkte!!!). Leider ist die Bronchitis zwar gemindert aber bisher noc
    h nicht geheilt, deshalb gesamt nur 8 Punkte. Im Fordergrund stand für mich allerdings auch die Behandlung des Blutdrucks.

Frau Christiane Thier-Rostaing hat ein liebeswertes und sympathisches Auftreten, so dass es fuer mich persoenlich kein Problem war, mit ihr
    "warm" zu werden.
    Ich bin bei ihr seit laengerem in Behandlung, Akupunktur gegen meine laestige Migraene, und Frau Thier-Rostaing ist regelrecht erpicht darauf, endlich meine Migraene in den Griff zu bekommen, was sich auch seit der Behandlungszeit erfolgreich bemerkbar macht.
    Ich fuehle mich sehr gut behandelt und versorgt, werde ueber jeden Stich quasi imformiert und erhalte nuetzliche und sinnvolle Tipps von ihr, um meine Migraene in den Griff zu bekommen.
    Durch ihre liebe und aufmerksame Art und Weise, macht es sogar Spass, zu ihr, im zwei Wochen-Takt, zum Stechen zu kommen! :-)
    Ich kann sie und ihre Praxis auf jeden fall waermsten weiterempfehlen.

Jederzeit wieder

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Berlin

In Berlin gibt es 155 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 26 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 22450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Berlin beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.