Astonin H

Das Medikament Astonin H wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Astonin Hwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Astonin H traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/4)
50%
Depressionen (1/4)
25%
Durchfall (1/4)
25%
Erbrechen (1/4)
25%
Gewichtszunahme (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Astonin H

Astonin H wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Morbus Addison100%(4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Astonin H.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,060,00

In Astonin H kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fludrocortison

Fragen zu Astonin H

alle Fragen zu Astonin H

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Astonin H für Morbus Addison mit keine Nebenwirkungen

Bei mir bekommt dieses Medikament ein Hund bei dem mit 2 Jahren Morbus Aiddison festgestellt wurde. Sie bekam dieses Medikament unter anderem Namen Fludrocortison da es leider nicht mehr hergestellt wird bekommt sie seit 3 wochen nun das Astonin H. Sie verträgt es sehr gut und es schlägt sehr...

Astonin H bei Morbus Addison

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Astonin HMorbus Addison3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir bekommt dieses Medikament ein Hund bei dem mit 2 Jahren Morbus Aiddison festgestellt wurde. Sie bekam dieses Medikament unter anderem Namen Fludrocortison da es leider nicht mehr hergestellt wird bekommt sie seit 3 wochen nun das Astonin H.
Sie verträgt es sehr gut und es schlägt sehr gut an man könnte es weiter empfehlen sprich man muß es weiter empfehlen es gibt leider kein anderes Medikament dafür das etwas günstiger ist sprich es ist für Tierhalter einfach zu teuer.
Was ich bemängel ist das dieses Medikament überteuert ist hier in Deutschland das kann es doch nicht sein.

Eingetragen am  als Datensatz 38000
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fludrocortison

Patientendaten:

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):80  Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Astonin H für Morbus Addison mit Durchfall, Gewichtszunahme, Erbrechen

Unser Hund (5kg) bekommt seit Mai 2006 Astonin H und Prednisolon 1mg . In der Einstellungsphase hat er natürlich sehr stark (Höchstgewicht 8 kg) zugenommen. Durch Morbus Addison ist der Wärmehaushalt stark beeinträchtigt. Anfänglich hat er ein Jäckchen anbekommen, da er gezittert hat, doch...

Astonin H bei Morbus Addison

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Astonin HMorbus Addison6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unser Hund (5kg) bekommt seit Mai 2006 Astonin H und Prednisolon 1mg . In der Einstellungsphase hat er natürlich sehr stark (Höchstgewicht 8 kg) zugenommen. Durch Morbus Addison ist der Wärmehaushalt stark beeinträchtigt. Anfänglich hat er ein Jäckchen anbekommen, da er gezittert hat, doch gleichzeitig lag er mit dem Bauch auf den kühlen Fliesen.
Durch die Krankheit ist er auch krankheitsanfälliger geworden, sprich: er hatte zwischenzeitlich mehrere Addison-Krisen (Erbrechen/Durchfall)und vor 2 Jahren eine schwere Blasenentzündung. Dadurch hat er natürlich stark abgenommen, so daß er jetzt bei ca 6 kg liegt.

Eingetragen am  als Datensatz 47421
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fludrocortison

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

hydrocortison für Morbus Addison, Morbus Addison mit Depressionen, Schilddrüsenunterfunktion

Von dem Hydrocortison hab ich festgestellt das man massive Deprisionen bekommt teilweise sehr heftige und das cortison frißt auch im körper. es hat schon fast alles von meiner schilddrüse aufgefressen. deshalb nehme ich auch noch was gegen schilddrüsenunterfunktion

hydrocortison bei Morbus Addison; Astonin H bei Morbus Addison

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydrocortisonMorbus Addison17 Jahre
Astonin HMorbus Addison17 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Von dem Hydrocortison hab ich festgestellt das man massive Deprisionen bekommt teilweise sehr heftige und das cortison frißt auch im körper. es hat schon fast alles von meiner schilddrüse aufgefressen. deshalb nehme ich auch noch was gegen schilddrüsenunterfunktion

Eingetragen am  als Datensatz 16980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrocortison, Fludrocortison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Astonin für M.Addison mit keine Nebenwirkungen

Bin sauer weil das Astonin nich mehr Lieferbar ist

Astonin bei M.Addison

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AstoninM.Addison-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin sauer weil das Astonin nich mehr Lieferbar ist

Eingetragen am  als Datensatz 66596
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fludrocortison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Astonin H

Astonin H wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Hydrocortison

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 18 Benutzer zu Astonin H

Graphische Auswertung zu Astonin H

Graph: Altersverteilung bei Astonin H nach Geschlecht 
[]