Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray

Das Medikament Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Beclorhinol aquosum Dosierpumpspraywurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Nasenbluten (1/2)
Niesreiz (1/2)

Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Allergie50%(1 Bew.)
Sinusitis50%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ventolair73% (9 Bew.)
ratioAllerg Heuschnupfensp…9% (1 Bew.)
Beconase Aquosum Suspension9% (1 Bew.)
BecloHEXAL9% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray.

In Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray

alle Fragen zu Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray

Beclorhinol® aquosum Dosierpumpspray für Allergie mit Niesreiz

Ein sehr gutes Medikament, bei Umstellung einer Cortisontherapie von Tablettenform auf Inhalation oder Nasenspray können Allergien (z.B. allergische Hauterscheinungen)auftreten. Wichtig für die Einnahme dieses Medikamentes sollte nur bei allergischem Schnupfen (z.B. Heuschnupfen) angewendet...

Beclorhinol® aquosum Dosierpumpspray bei Allergie

Beclorhinol® aquosum DosierpumpsprayAllergie600 Tage

Wichtig für die Einnahme dieses Medikamentes sollte nur bei allergischem Schnupfen (z.B. Heuschnupfen) angewendet werden. Wenn man an einer Infektion der Nase leiden, die z.B. durch Viren oder Bakterien verursacht ist, kann diese durch die Anwendung des Präparats verschlimmert werden.

Als Nebenwirkung, habe ich nach der Anwendung nur einen leichten Niesreiz.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray für Chronische Sinusitis mit Nasenbluten

Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray bei Chronische Sinusitis

Beclorhinol aquosum DosierpumpsprayChronische Sinusitis3 Jahre

Ich verwende das Medikament seit Jahren wegen einer ausgeprägten Hausstaubmilben-Allergie samt chronischer Sinusitis und bin sehr zufrieden, da sich meine Beschwerden deutlich gemildertbhaben. Hatte ich sonst da. 4 akute Sinusitiseposoden im Jahr, habe ich vielleicht mal eine. Auch die sonst üblichen allergischen Reaktionen, wie geschwollene Augen, verstopfte Nase und damit einhergehende Abgeschlagenheit haben sich deutlich gebessert. Ich bin sehr dankbar, dass mir mein Arzt seinerzeit dieses Medikament verschrieben hat.
Die einzigen Nebenwirkungen, die ich bislang feststellen konnte, sind äußerst selten auftretende, sehr leichte Nasenbluten, jedoch nur, wenn ich mehr als 2 Hübe pro Tag verwende. Und wie gesagt, auch nur sehr selten.

Geburtsjahr:1967

50 mehr Nebenwirkungen mit Beclorhinol aquosum Dosierpumpspray