Uvalysat

Das Medikament Uvalysat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Uvalysatwurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Uvalysat traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (5/6)
Blähungen (1/6)

Uvalysat wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung100%(6 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Uvalysat

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Cranberry Kapseln59% (13 Bew.)
Cystinol akut35% (6 Bew.)
Arctuvan Bärentraubenblätt…6% (1 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Uvalysat.

In Uvalysat kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Uvalysat

alle Fragen zu Uvalysat

Uvalysat für blutige Blasenentzündung am Sonntagabend mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich bekam am Sonntagabend meine Blasenenzündung ziemlich schnell und heftig. Der Urin brande wie Säure und ich musste aller 15 Minuten auf Toilette. Da ich von dem Metikament schon vor ca. 3 Jahren als Wundermittel überzeugt war, musste mein Mann mir in der Notfallapoteke diese Tropfen...

Uvalysat bei blutige Blasenentzündung am Sonntagabend

Uvalysatblutige Blasenentzündung am Sonntagabend-

ich bekam am Sonntagabend meine Blasenenzündung ziemlich schnell und heftig.
Der Urin brande wie Säure und ich musste aller 15 Minuten auf Toilette. Da ich von dem Metikament schon vor ca. 3 Jahren als Wundermittel überzeugt war, musste mein Mann mir in der Notfallapoteke diese Tropfen kaufen. Der Zuschlag von 2,50€ ist es wert. Leider wurde es diesesmal nicht wie sonst schnell besser sondern mein Urin wurde blutig und schmerzt immer noch sehr. Ich habe dann den Apotheker nocheinmal angerufen und nach einem stärkeren freiferkäuflichen Mittel gefragt "gibt es nicht". Ich solle am folgen Tag bei unveränderen Symptomen unbedingt einen Arzt aufsuchen....es war ja nun schon 1.00 Uhr und ich konnte immer noch nicht schlafen. Gegen 3.00 Uhr war ich so fertig, dass ich entlich eingeschlagen bin und 5.00 UHr klingelte dann mein Wecker.

Das Blut im Urin war weniger und ich brauchte nur noch jede Stunde auf Toilette. Es wurde für einen Tag wirklich besser bis Mittwoch. Nun habe ich mit doch vom Arzt Antibiotikum geholt, denn mein Rücken tut weh und das Brennen wird wieder mehr.

Also
Das Metikament wirkt nur bei leichter bis mittleren Blasenenzündung.

Ich kann es wirklich empfehlen, Natur bleibt Natur solange es hilft und wenn nicht, dann muss die Chemiekeule halt doch ran.

Geburtsjahr:1972

UvalysatBlasenentzündung-

Ich habe seit Jahren immer wieder ganz schlimme Probleme mit Blasenentzündungen gehabt. Dann hat mir eine Kollegin UVALYSAT empfohlen. Ich kann nur jedem dieses Medikament empfehlen. Laut PB darf man höchstens 8 Tabletten max. nehmen. Ich nehme sobald ich merke das sich was anschleicht 1-2 und trinke zusätzlich viel und alles ist super. Habe keine Nebenwirkungen. Ich muss dazu sagen das ich zusätzlich jedes Jahr eine Impfung bekomme gegen die Blasenentzündungen aber die auch super angeschlagen ist ( habe vor nem Jahr keine Termine mehr wahrgenommen , war nur zu Hause mit Wärmekissen und konnte nicht liegen , nicht sitzen, icht stehen und das ist alles weg. nur die Blasenreizung kann man damit nicht nehmen aber dafür gibts das Wundermittel Uvalysat. BITTE UNBEDINGT PB Beachten
A.Sch

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

UvalysatBlasenentzündung28 Tage

Nachdem 4 verschiedene Antibiotika meine Blasenentzündung (Staphylokokken) nicht kurieren konnten, hat mir ein Heilpraktiker Uvalysat empfohlen. Es hat zwar etwas gedauert aber nun bin ich schon fast beschwerdefrei und habe seit einigen Tagen keinen Rückfall mehr bekommen. Absolut nervig ist aber, dass die Tropfen einfach nicht aus der Flasche wollen, hier müsste sich der Hersteller mal was anderes überlegen.

Uvalysat für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Diese Tropfen haben bei mir sehr gut geholfen. Ich konnte in meiner Studienstadt keinen Arzt auftreiben, so dass ich in die Apotheke gegangen bin und nach einem rezeptfreien Mittel gegen Blasenentzündung gefragt habe. Uvalysat hat mit viel Trinken super geholfen.

UvalysatBlasenentzündung2 Tage

Diese Tropfen haben bei mir sehr gut geholfen.

Uvalysat für Blasenentzündung mit Übelkeit, Blähungen

ich hab meine blasenentzündungen immer mit uvalysat auskuriert, diesmal hat es aber echt lange gedauert. die anwendung ist umständlich, da die empfehlung 40 - 90 tropfen sind und ca. alle 4 sekunden ein tropfen aus der flasche kommt. *nerv* mir wurde kurz nach der einnahme immer etwas übel, was...

UvalysatBlasenentzündung7 Tage

mir wurde kurz nach der einnahme immer etwas übel, was aber schnell verschwand. ausserdem bekam ich nach größeren mengen blähungen. ansonsten wirkt es, allerdings nur in verbindung mit dem trinken von mind. 4 litern wasser oder tee pro tag. und die heilung dauert sicher länger als mit einem antibiotikum, dass bei schlimmen oder langandauernden beschwerden sowie blut im urin oder nierenschmerzen unbedingt eingenommen werden sollte.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Uvalysat für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Wird bei Blasenentzündung angewandt (Auszug aus Bärentraubenblättern). Wirkt sehr gut, kann Anfangs auch hochdosiert eingenommen werden. Nebenwirkungen eigentlich keine, nur bei hoher Dosierung unter Umständen Magen- und Darmprobleme, die sich aber schnell bessern.

UvalysatBlasenentzündung5 Tage

Wird bei Blasenentzündung angewandt (Auszug aus Bärentraubenblättern).
Wirkt sehr gut, kann Anfangs auch hochdosiert eingenommen werden.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Uvalysat

Graphische Auswertung zu Uvalysat

Graph: Altersverteilung bei Uvalysat nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Uvalysat nach Geschlecht