Schlaflosigkeit bei Cipro-1A

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 3% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Cipro-1A:

Cipro-1A für Insektenstiche mit Bauchschmerzen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Verstopfung, Zungenbelag, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Tinnitus

Habe Cipro 1A 2x 500mg pro Tag wegen eines infizierten Insektenstiches (ringförmige Rötung und starke Schwellung) verschrieben bekommen. Die Rötung hat sich nach 10 Tagen Einnahme kaum verringert. Schwellung und Juckreiz sind verschwunden. Aber die Nebenwirkungen sind so heftig, dass ich während der Einnahme nicht hätte arbeiten können (hatte Urlaub). - heftige Bauchschmerzen (besonders rechts, evtl. Leber), Völlegefühl - Schlaflosigkeit - Schweißausbrüche - sehr hartnäckige Verstopfung (Abführmittel notwendig) - weißer Zungenbelag - Übelkeit - Schwindelgefühl, Gleichgewichtsstörungen - Ohrensausen, Tinnitus Ob die Infektion damit beseitigt wurde, kann ich im Moment noch nicht sagen. Aber ich würde dieses Medikament wahrscheinlich nicht noch einmal einnehmen, wenn es irgendwelche Alternativen gäbe, die besser verträglich sind.

Cipro-1A bei Insektenstiche

Cipro-1AInsektenstiche10 Tage

- heftige Bauchschmerzen (besonders rechts, evtl. Leber), Völlegefühl
- Schlaflosigkeit
- Schweißausbrüche
- sehr hartnäckige Verstopfung (Abführmittel notwendig)
- weißer Zungenbelag
- Übelkeit
- Schwindelgefühl, Gleichgewichtsstörungen
- Ohrensausen, Tinnitus

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Achillessehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwächegefühl

Das Medikament hatte so starke Nebenwirkungen, das ich keine wesentliche Besserungen der Krankheit-Symptome bemerkte.

Cipro-1A bei Sinusitis

Cipro-1ASinusitis5 Tage