Rosa centifolia

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Rosa centifolia.

Rosa centifolia wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Rosa centifolia wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Rosa centifolia kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Solunat Nr. 17100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Rosa centifolia traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Wirkungslosigkeit (1/1)

Rosa centifolia wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Depression100%(1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Rosa centifolia in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Rosa gallica, Aurum chloratum, Hypericum perforatum, Foeniculum vulgare, Rosmarinus officinalis, Verbena officinalis, Euphrasia officinalis, Crocus sativus, Sanguisorba officinalis, Leonurus cardiaca, Melissa officinalis, Crataegus, Crataegus foliis

Fragen zu Rosa centifolia

Zu Rosa centifolia liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Rosa centifolia stellen.

Solunat Nr. 17 für Depression mit Wirkungslosigkeit

Ich nehme 2x 7 tropfen am Tag aber finde keine grosse Änderung in meinem Zustand. Ist der Wirkung zu schwach?

Solunat Nr. 17 bei Depression

Solunat Nr. 17Depression14 Tage

Crocus sativus, Sanguisorba officinalis, Hypericum perforatum, Leonurus cardiaca, Melissa officinalis, Aurum chloratum, Rosa gallica, Rosa centifolia, Rosmarinus officinalis, Crataegus, Crataegus foliis