Susan Bromand, Berlin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Zahnärztin

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Susan Bromand wurde 2 mal bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
2 Bewertungen
315 Profilaufrufe

Informationen über Susan Bromand, Berlin

Zahnarztpraxis Honar & Bromand

Nehringstr. 5
14059 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/3224054
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich und privat.
Daten ändern

1,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 80 Minuten.
2Bewertungen
315Profilaufrufe
23.09.2014Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
90 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

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An dieser Stelle hat Frau Susan Bromand die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 347.390 für Susan Bromand vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 1996 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auch ich war bereits bei den Vorgängern des jetzigen Praxisteams in Behandlung. Mir ist das Gleiche widerfahren, wie der Patient schon in der vorigen Bewertung geschildert hat. Auch ich habe nach langer Wartezeit gefragt, wie lange ich noch warten müsste. Auch ich habe die Antwort bekommen, ich solle mir eine andere Praxis suchen.
    Zu dieser Zeit ist mir eine Füllung herausgefallen und ich brauchte dringend zahnärztliche Versorgung. Ich bin dann nachmittags zu einem anderen Zahnarzt gegangen.

  • Bewertung Nr. 201.209 für Susan Bromand vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 1972 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auf Nachfrage, wann ich drankäme, da trotz Termins etliche Patienten vor mir an der Reihe waren, die später kamen, meinte die Ärztin, ich solle mir eine andere Praxis suchen.
    Ich war dort sehr lange Patient, schon vor der Übernahme durch dieses Ärzteteam.
    Zuvor hatte die Ärztin mir eine Füllung gemacht, die aber immer wieder Probleme bereitete. Aus diesem Grund hatte ich diesen Termin.
    Ihrem "Ratschlag", mir eine andere Prxis zu suchen, folge ich gerne.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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