Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal 55 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal

• Dr.Polina Westphal, Wuppertal, Parodontologe, Zahnarzt

Vielen Dank Frau Dr. Westphal für die gut gelungene umfangreiche Behandlung.

• Helena Lang, Wuppertal, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundlicher Empfang und auch sehr freundliche Zahnärztin. (Urlaubsvertretung.)

durchweg gute Erfahrungen bei beiden gemacht, wechsle auf Grund von Umzug, nochmals vielen Dank ans gesamte Team MfG R.R.

Über die Teamfähigkeit gar nicht erst zu reden, fühlt man sich in der Praxis fast wie Zuhause, ausser, dass wenn man die Geräte sieht und di
    e Angst überwindet. ;-)
    Das aller Wichtigste ist aber, ,,die Herzlichkeit" die man uns dort entgegen bring.

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Bezieht den Patienten in die Entscheidungen mit ein.

Für mich ist er ein hervorragender Zahnarzt, nachdem ich vor ihm schon einige andere ausprobiert habe. Ich gehe seit vielen Jahren zu ihm un
    d bin stets zufrieden. Er ist sowohl fachlich - als auch menschlich sehr kompetent. Desweiteren habe ich viele andere Patienten zu ihm geschickt, die ebenfalls alle sehr zufrieden sind. Darunter waren einige Angstpatienten.
    Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten, gute Terminierung und sehr gute Atmosphäre.

habe zwei kronen auf meine schneidezähne bekommen ,meine schneidezähne waren wurzelbehandelte zänne die schon grauen schleier hatten und seh
    r brüchig waren. meine neuen kronen sind sehr schön geworden die sind gerade schön hell bin richtig davon begeistert vielen dank dr Neumann.

Immer freundlich, keine Hektik

ich bin angstpatientin und seit vielen jahren bei frau dr. koval.
    ein arztwechsel käme für mich nie in frage.
    vielen dank an das gesamte
    team

Dr. Mammos ist ein Super Guter Zahnarzt.

Der beste Zahnarzt weit und breit.Kurze Wartezeit und keine probleme bei den Terminen oder während der Behandlung.Großes Kompliment!!!

sehr nett,versucht immer schmerzfrei zu behandeln,was ihn auch sehr gut gelingt, sehr zu empfehlen,für mich der beste in seinen fach

Super Zahnärztin. Sehr empathisch und freundlich. Und das sagt jemand, der wahnsinnige Zahnarztangst hat!

Die absolute Zahnärztin des Vertrauens. Kaum Wartezeit, kompetente Beratung und vor allem Geduld mit bei allem, da ich wirklich eine Angstpa
    tientin bin. Sie hat mir sehr geholfen, ein andrer Zahnarzt wollte mir meinen Backenzahn ziehen doch sie hat ihn gerettet :-). Wirklich weiterzuempfehlen, arbeitet zum Wohle des Patienten!

Dr. Kuboth wurde mir empfohlen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Angstpatient bin. Diese Angst hat Herr Kuboth mir komplett genommen. Er st
    rahlt eine extreme Ruhe aus und hat eine hohe Fachkompetenz.
    Ich war vorher bei diversen anderen Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Mir sollten mehrere Zähne gezogen werden.
    Herr Kuboth hat es in einem langen und aufwendigen Verfahren geschafft, mir alle Zähne zu erhalten und mich komplett schmerzfrei zu machen.
    Des weiteren hat er die modernsten Geräte in seiner Praxis und versucht, wenn irgend möglich, komplett ohne harte Medikamente zu behandeln.
    Meien ganze Familei geht jetzt zu Ihm und ist genauso begeistert.
    Herzlichen Dnak noch mal für die nette und kompetente Hilfe an Herrn Kuboth und einen großen Dnak an sein Team, dass jederzeit freundlich war, auch in Stresssituationen. Danke und weiter so! :-)

War mit der Behandlung sehr zufrieden. In 2014 erhielt ich auch ein Implantat. Die Behandlung verlief reibungslos und das Implantat verhält
    sich wie ein eigener gesunder Zahn.

Wurde sehr freundlich aufgenommen und gut beraten.Die Behandlung war sehr gut.

Sehr guter Zahnarzt. Ich werde immer wieder kommen! :)

Ich war erst bei einem anderen Zahnarzt.Der wollte mir gleich eine teure Krone verpassen. Frau Baal wurde mir empfohlen, ich wollte eine zwe
    ite Meinung. Guter Tip! Sie ist freundlich und geduldig, hielt eine Plombe für ausreichend. Die hält gut.

Ich bin SEHR zufrieden!Praxis von Dr.Skorupa kenne ich seit 20 Jahren.
    Ich empfehle weiter!

Meine familie und ich sind seit 19 Jahren patienten. Bei allen beschwerden konnten wir uns sicher sein, dass nach der behandlung keinerlei s
    chmerzen oder probleme mehr auftreten. Bei jedem patienten gibt er 100%. Wir können ihn nur jedem empfehlen.

habe super angst gehabt diese wurde mir sehr schnell genommen alle waren sehr nett und freundlich einen so einfühlsamen zahnarzt habe ich no
    ch nie kennen gelernt von seinem können ganz abgesehen kann nur jedem diesen zahnarzt empfehlen

Das ganze Praxis Team und auch der Zahnarzt sind super nett und sehr freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben, da einem alles erklärt wird
    und es auch schön ruhig von statten geht. Ich kann nur sagen Daumen hoch für die Praxis.

Sehr nettes und kompetentes Team!
    Ich bin Angstpatient und fühle mich dort das erstemal,nach diversen anderen praxen, gut aufgehoben.
    Man
    nimmt mich ernst!

Herr Karsoua ist bereits seit einigen Jahren mein Zahnarzt und hat mir bei Routineangelegenheiten ebenso wie bei akuten Problemen immer schn
    ell geholfen. Er ist absolut kompetent und vertrauenswürdig, und dabei stets freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Fachgebiet von Herrn Karsoua ist die Implantologie, auf dem er eine wirkliche Koryphäe ist. Sein Team zeichnet sich ebenfalls durch Freundlichkeit und Kundenservice aus und ist zudem auch fachlich versiert.
    Terminprobleme gibt es bei Herrn Karsoua nicht, da er für berufstätige Patienten auch außerhalb der üblichen Bürozeiten Termine anbietet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Dr. Struve nimmt sich viel Zeit, man kann sich sehr nett mit ihm unterhalten und seine Angestellten sind auch immer sehr nett zu uns. Wenn m
    an Schmerzen hat, muss man auch nicht lange warten. Die Öffnungszeiten sind auch toll, da die Praxis im 2-Schichtbetrieb arbeitet. Hier braucht man keine Angst vorm Zahnarzt zu haben

Seit 20 Jahren sehr gute Erfahrung!

İch sag mal soo.. İch habe immer die Grösste angst gehabt.
    Aber dieser Arzt Aksoy ist der beste.
    Sogar auf der Welt.
    Sie haben kaum schme
    rzen auch bei der spritze, nichts gespürt.

Die Praxis liegt in einem sehr schönen Altbau, die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und liegt zentral. Alle Mitarbeiter sind freundlich
    und zuvorkommend. Der Arzt ist kompetent. Er kontrolliert die Gesundheit meiner Zähne seit 10 Jahren und mir geht es sehr gut.

kompetent, schmerzfrei, behandelt auch Parodontose, Zahnverlust konnte verhindert werden, freundliches Personal, gute Termineinhaltungen

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 54 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 78% der Zahnärzte für Parodontologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paradontose Zahnärzte in Wuppertal beträgt 3,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paradontose Zahnärzte in Wuppertal beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld-Mitte
  • Vohwinkel-Mitte