Zungenbelag bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Zungenbelag bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 3% ist Zungenbelag aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zungenbelag bei ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Zungenbelag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Zungenbelag auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbelag bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Zahnentzündung mit Geschmacksveränderung, Magenbeschwerden, Zungenbelag

Das Antibiotikum hat sehr gut geholfen gegen die Zahnentzündung. Leider traten 2 Tage nach der ersten Einnahme Geschmacksveränderungen auf. Zudem machte anschliessend mein Magen Probleme und hatte einen tabletten-ähnlichen geschmack im Mund. Zum 4 Tag hin entwickelten sich kleine Bläschen auf dem hinteren Teil der Zunge.

ClindaHexal bei Zahnentzündung

ClindaHexalZahnentzündung-

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 27.11.2015

ClindaHEXAL für Zahnextraktion, Zahnentzündung, Kieferknochen-Entzündung mit Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Zungenbelag, Antriebslosigkeit

Nach der Zahnextraktion hat sich die Wunde entzündet und auch die Kieferentzündung war wieder akut. So bekam ich Clindahexal600 verschrieben, sollte 2x1 Tablette pro Tag nehmen.Bereits ab dem 2.Tag der Einnahme hatte ich das Gefühl, mir zusätzlich auch noch einen anderen Infekt angelacht zu haben - Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Gliederschmerzen... Die Schmerzen im Mund waren langsam etwas besser geworden, allerdings bekam ich nach ein paar Tagen plötzlich einen schwarzbraunen Belag auf der Zunge, der sich mit allen Mitteln der Kunst nicht wegputzen lies. Über Nacht waren dann plötzlich auch noch meine Zähne total verfärbt, so dass ich panikartig meinen Zahnarzt aufsuchte, der mir mitteilte, dass es sich hierbei um eine seltene Nebenwirkung des Antibiotikums handle, eine sogenannte "Schwarzhaarzunge". Bereits bei den allerersten Anzeichen hätte man mit einer weichen Zahnbürste und einer weißen Zahnpasta viel viel schrubben müssen - erkennt man es nicht rechtzeitig, wird der bakterielle Belag immer dicker und dicker und geht dann kaum noch ab. Dank einer professionellen...

ClindaHexal600 bei Zahnextraktion, Zahnentzündung, Kieferknochen-Entzündung

ClindaHexal600Zahnextraktion, Zahnentzündung, Kieferknochen-Entzündung6 Tage

Über Nacht waren dann plötzlich auch noch meine Zähne total verfärbt, so dass ich panikartig meinen Zahnarzt aufsuchte, der mir mitteilte, dass es sich hierbei um eine seltene Nebenwirkung des Antibiotikums handle, eine sogenannte "Schwarzhaarzunge". Bereits bei den allerersten Anzeichen hätte man mit einer weichen Zahnbürste und einer weißen Zahnpasta viel viel schrubben müssen - erkennt man es nicht rechtzeitig, wird der bakterielle Belag immer dicker und dicker und geht dann kaum noch ab. Dank einer professionellen Reinigung beim Zahnarzt sind die Zähne jetzt wieder weiß, mit der verfärbten Zunge kämpfe ich immer noch.
Habe Clindahexal vor 5 Tagen abgesetzt und habe immer noch Schüttelfrost und bin total antriebslos...

ClindaHexal600

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2009

ClindaHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Zungenbelag, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich kann glücklicherweise bisher nur geringe Nebenwirkungen feststellen (Leichter Durchfall, belegene Zunge, als auch einen etwas tauben Hals).Inweiweit die Antriebslosigkeit und die ständige Müdigkeit von dem Medikament kommen, kann ich nicht beurteilen. Wichtig ist noch zu wissen, dass ich die Tabletten 3mal täglich einnehmen muss - dass hatten meine Vorrednder vergessen zu berichten, welche Dosierung vom Arzt empfohlen wurde, da ja auch bis zu 6 Tabletten einnehmbar wären. Leider zeigt das Präperat aber bisher nur eine geringe Wirkung, d.h. das die Nasennebenhöhlen immer noch teilweise zu sind. Meine HNO Ärztin aber dazu riet, das Präperat letzmalig heute zu nehmen, desweiteren nahm ich bis vorgestern (Gelomyrtol als auch SNUP und Nasic ein. Jedoch weisen die letzteren Präperate eine Austrocknung der Nasenschleimhaut aus (7 Tage genommen) Bin mal gespannt welches Medikament als nächstes dran ist, bzw. helfen kann.

ClindaHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

ClindaHexalNasennebenhöhlenentzündung6 Tage

Bin mal gespannt welches Medikament als nächstes dran ist, bzw. helfen kann.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.10.2008

ClindaHEXAL für Zahnextraktion Weißheitszahn mit Schwindel, Halsschmerzen, Harndrang, Zungenbelag

Nebenwirkungen: Schwindel, Halsschmerzen, Harndrang, Belag auf der Zunge

ClindaHexal bei Zahnextraktion Weißheitszahn