Ängste bei Mirtazapin

Nebenwirkung Ängste bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1215 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Ängste aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ängste bei Mirtazapin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren820
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,530,00

Mirtazapin wurde von Patienten, die Ängste als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mirtazapin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Ängste auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ängste bei Mirtazapin:

 

Mirtazapin für Depression, Angstzustände mit Übelkeit, Ängste, Lustlosigkeit, Schwindel, Gewichtsabnahme

Ich nehme das Medikament seit 8 Monaten. Am Anfang 15 mg zZ 45mg. Mich plagen seit Einnahme des Medikaments starke Übelkeit, Schwindelgefühl Ängste und Lustlosigkeit. Obendrein habe ich eine starke Gewichtsabnahme von 8 kg. Aus meiner Sicht kann ich das Medikament nicht empfählen.

Mirtazapin 45mg bei Depression, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirtazapin 45mgDepression, Angstzustände8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament seit 8 Monaten. Am Anfang 15 mg zZ 45mg. Mich plagen seit Einnahme des Medikaments starke Übelkeit, Schwindelgefühl Ängste und Lustlosigkeit. Obendrein habe ich eine starke Gewichtsabnahme von 8 kg. Aus meiner Sicht kann ich das Medikament nicht empfählen.

Eingetragen am  als Datensatz 29684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin 45mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mirtazapin für müdigkeit am morgen mit Gewichtszunahme, Ängste

ich war vor der Einnahme sportlich sehr aktiv,aber sehr fahrig,gereitzt und forternt gegen mein Umfeld,sowie extreme schlafprobeme.extreme Depressionen. Jetzt,nach 2 Jahren Milnacipran,Mut und Kraftlosigkeit extreme Ängste ,ich möchte schnell sterben,habe angst unter Menschen zu gehen Mein mann sagt Milnacipran absetzen.

Mirtazapin bei müdigkeit am morgen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirtazapinmüdigkeit am morgen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich war vor der Einnahme sportlich sehr aktiv,aber sehr fahrig,gereitzt und forternt gegen mein Umfeld,sowie extreme schlafprobeme.extreme Depressionen.

Jetzt,nach 2 Jahren Milnacipran,Mut und Kraftlosigkeit extreme Ängste ,ich möchte schnell sterben,habe angst unter Menschen zu gehen

Mein mann sagt Milnacipran absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 85879
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]