Ödeme bei Biviol

Nebenwirkung Ödeme bei Medikament Biviol

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Biviol. Bei 14% ist Ödeme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Ödeme bei Biviol.

Wo kann man Biviol kaufen?

Biviol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Ödeme bei Biviol:

Biviol für Verhütung mit Nahrungsmittelunverträglichkeit, Libidoverlust, Ödeme, Müdigkeit

Lebensmittelunverträglichkeit, totaler Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Müdigkeit

Biviol bei Verhütung

BiviolVerhütung-

Eingetragen am 28.07.2006 als Datensatz 70

Desogestrel, Ethinylestradiol

Biviol für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen

Wassereinlagerung ( besoders Unterschenkel, Füße und Hände ), Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Rücken- und Bauchschmerzen ( eigentlich meine typischen Beschwerden, die ich vor der Pilleneinahme während der Periode hatte ) in den ersten sieben Tagen der Einnahme.

Biviol bei Empfängnisverhütung

BiviolEmpfängnisverhütung2 Monate

Eingetragen am 14.08.2009 als Datensatz 17605

Biviol

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Biviol für Ovarialzyste mit Wassereinlagerungen

Ich litt einige Jahre an ungeklärten Schmerzen im Leistenbereich, besonders während des Eisprungs. Das ging soweit, dass man mir schon den Blinddarm entfernen wollte. In den vergangenen Jahren hatte ich zwei Bauchspiegelungen bei denen jeweils mehrere große Zysten aus meinen Eierstöcken entfernt wurden. Der Frauenarzt der Uniklink in der ich behandelt wurde meinte die Zysten seien bei mir chronisch. Seit einige Monaten werde ich nun mit Biviol behandelt und ich fühle mich so gut wie seit langem nicht mehr. Ich habe kaum noch Schmerzen (zwei Mal in fünf Monaten) auch die Intensität der Schmerzen ist stark zurückgegangen. Die Einnahme ist einfach 22 Tage Pille, 7 Tage Pause. Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Nur die Wassereinlagerungen sind etwas stärker geworden vor allem am Bauch doch nicht in einem sehr störenden Maß. Nach zwei Tagen sind die Wassereinlagerungen auch wieder weg.

Biviol bei Ovarialzyste

BiviolOvarialzyste5 Monate

Die Einnahme ist einfach 22 Tage Pille, 7 Tage Pause.

Eingetragen am 05.01.2013 als Datensatz 50123

Biviol