Übelkeit bei Ferinject

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Ferinject

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Ferinject. Bei 15% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Ferinject.

Ferinject wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ferinject wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Ferinject:

Ferinject für eisenmangelanämie mit Übelkeit, Metallgeschmack, Atemnot, Schwindel

Sollte wegen katastrophaler Eisen/Blutwerte Ferinject (50mg) Infusion bekommen. Behandlung musste nach wenigen Sekunden abgebrochen werden: Symptome: Weiß vor Augen, plötzliche starke Übelkeit, metallischer Geschmack auf Zunge, Atemnot, Schwindel, Brennen am ganzen Körper, Körper fühlte sich wie Blei an. Muss sehr blass/gelb gewesen sein, Reaktion des Personals und des Arztes sehr schnell. Infusion wurde sehr vorsichtig aufgedreht, insegsamt sind wohl nur einige Trpfen verabreicht worden. Der Arzt meinte, meine Reaktion wäre vergleichbar mit einer Allergie, traut sich nun nicht mehr eine andere Eiseninfusion auszuprobieren. Schade. Insgesamt: Vorsicht, nur langsam aufdrehen, undbedingt dabei überwachen lassen.

Ferinject bei eisenmangelanämie

Ferinjecteisenmangelanämie1 Tage

Insgesamt: Vorsicht, nur langsam aufdrehen, undbedingt dabei überwachen lassen.

Ferinject

Eisen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Ferinject für Morbus Crohn mit Übelkeit, Herzrasen, Durchfall, Temperaturanstieg

Also das erste Mal hatte ich Atemnot.Danach haben Ärzte nochmal versucht nach paar Monaten und es ging ohne Probleme.Nach der 8 Infusion hatte ich Übelkeit, Herzrasen, Durchfall und dass seit über 4 Tage schon.Und etwas Fieber.

Ferinject bei Morbus Crohn

FerinjectMorbus Crohn-