Übelkeit bei Ferinject

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Ferinject

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Ferinject. Bei 7% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Ferinject.

Wo kann man Ferinject kaufen?

Ferinject ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ferinject wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ferinject wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Ferinject:

Ferinject für Eisenmangel mit Müdigkeit, Übelkeit, Magenschmerzen

Während der Infusion hatte ich gar keine Nebenwirkungen. Habe Freinject 1000 bekommen und die Infusion lief ca eine Stunde. Am Nachmittag wurde ich dann sehr müde und habe mich dann hingelegt u geschlafen. Ich habe schon gemerkt, dass was in meinem Körper passiert, habe ganz leicht Schüttelfrost bekommen, aber nur ca 10 Min. Heute, am nächsten Tag kamen dann noch Magenschmerzen und leichte Übelkeit dazu. Müdigkeit hält an. Aber alle Nebenwirkungen sind sehr gut auszuhalten. Nächste Woche bekomme ich dann noch eine zweite Dosis, allerdings nur mehr die Hälfte der Dosis.

Ferinject bei Eisenmangel

FerinjectEisenmangel1 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 07.12.2023

Ferinject für Eisenmangel mit Übelkeit

Ich hatte grosse Angst betreffend der Nebenwirkungen. Ich habe Ferinject 1000ml bekommen. Habe während der Infusion überhaupt nichts bemerkt. 1-2 Tage Übelkeit , kann aber muss nicht davon kommen. Habe sofort positives bemerkt.

Ferinject bei Eisenmangel

FerinjectEisenmangel-

Ich hatte grosse Angst betreffend der Nebenwirkungen.
Ich habe Ferinject 1000ml bekommen.

Eingetragen am 27.11.2021

Ferinject für Morbus Crohn mit Übelkeit, Herzrasen, Durchfall, Temperaturanstieg

Also das erste Mal hatte ich Atemnot.Danach haben Ärzte nochmal versucht nach paar Monaten und es ging ohne Probleme.Nach der 8 Infusion hatte ich Übelkeit, Herzrasen, Durchfall und dass seit über 4 Tage schon.Und etwas Fieber.

Ferinject bei Morbus Crohn

FerinjectMorbus Crohn-

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 03.10.2015

Ferinject für eisenmangelanämie mit Übelkeit, Metallgeschmack, Atemnot, Schwindel

Sollte wegen katastrophaler Eisen/Blutwerte Ferinject (50mg) Infusion bekommen. Behandlung musste nach wenigen Sekunden abgebrochen werden: Symptome: Weiß vor Augen, plötzliche starke Übelkeit, metallischer Geschmack auf Zunge, Atemnot, Schwindel, Brennen am ganzen Körper, Körper fühlte sich wie Blei an. Muss sehr blass/gelb gewesen sein, Reaktion des Personals und des Arztes sehr schnell. Infusion wurde sehr vorsichtig aufgedreht, insegsamt sind wohl nur einige Trpfen verabreicht worden. Der Arzt meinte, meine Reaktion wäre vergleichbar mit einer Allergie, traut sich nun nicht mehr eine andere Eiseninfusion auszuprobieren. Schade. Insgesamt: Vorsicht, nur langsam aufdrehen, undbedingt dabei überwachen lassen.

Ferinject bei eisenmangelanämie

Ferinjecteisenmangelanämie1 Tage

Insgesamt: Vorsicht, nur langsam aufdrehen, undbedingt dabei überwachen lassen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2012