Übelkeit bei Ibu profen 600

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Ibu profen 600

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Ibu profen 600. Bei 11% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Ibu profen 600.

Wo kann man Ibu profen 600 kaufen?

Ibu profen 600 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ibu profen 600 wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ibu profen 600 wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Ibu profen 600:

Ibu profen 600 für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Magenschmerzen, Übelkeit, Schwitzen

Bauchschmerzen, Übelkeit, Starkes Schwitzen

Ibu Profen 600 bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Ibu Profen 600Gelenk- und Muskelschmerzen16 Wochen

Bauchschmerzen, Übelkeit, Starkes Schwitzen

Geburtsjahr:1971

Ibu profen 600 für Schmerzen (akut) mit Albträume, Benommenheit, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Blähungen, Übelkeit, Durchfall

Ibu Profen 600 bei Schmerzen (akut)

Ibu Profen 600Schmerzen (akut)2 Tage

Habe Ibu profen 600 nach einem Notfall (unklare, sehr starke Druckschmerzen am linken Großzeh) von der Ärztin in der Notfallaufnahme eines Krankenhauses bekommen, damit starke Schmerzen mich die Nacht und Tag gedämpft werden. Habe diese auch genommen, denn Schmerzen waren einfach unerträglich. Habe 1 Tablette vor dem Schlafengehen und eine einen Tag später. An beiden Tagen hatte ich ziemliche Blähungen, die wie ich zuerst dachte auf das Essen zurückzuführen seien. Aber als ich auch am dritten Tag ganzen Tag über Blähungen und Durchfall hatte, habe ich es mit dem Medikamenten in Verbindung gebracht. Da aber meine Schmerzen sich gelegt haben, habe ich keine Tablette mehr eingenommen. Am vierten Tag war es allerdings auch nicht besser. Den Tag über fühlte ich mich sehr müde und niedergeschlagen. Die Nacht davor habe ich kaum geschlafen, ich hatte ständig Alpträume, aus denen ich ziemlich oft in Schrecken aufgewacht bin. Gegen Abend des 4. Tages bekam ich Bauchschmerzen und Übelkeit. Mich schüttelte am ganzen Körper und es war mir sehr-sehr kalt. Der Schüttelfrost überging irgendwann ins Zittern am ganzen Körper. Man fühlte sich wie am Anfang einer Grippe.
Geholfen hat mir der Ibu profen schon und auch sofort und Wirkung hielt über längeren Zeitraum an, aber ich werde in Zukunft erst etwas anderes probieren, bevor ich Ibu porfen 600 zu sich nehmen werden. Mein Körper ist es nicht gewohnt, solch starke Medikamente zu verarbeiten.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibu profen 600 für Wirbelfraktur mit Übelkeit