Übelkeit bei Olanzapin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Olanzapin

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Olanzapin. Bei 2% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Olanzapin.

Wo kann man Olanzapin kaufen?

Olanzapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olanzapin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olanzapin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Olanzapin:

Olanzapin für schizophrenie, Halluzinationen mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich nehme dieses Medikament gegen Halluzinationen in Kombination mit Antidepressiva. Es ist sehr gut verträglich, es hilft auch ganz okay. Nicht ganz so gut wie das was ich vorher genommen habe, jedoch sind die Nebenwirkungen nicht so gravierend.

Olanzapin bei schizophrenie, Halluzinationen

Olanzapinschizophrenie, Halluzinationen9 Wochen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Olanzapin für Schlafstörungen, Dysmorphophobie mit Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit

Mir hat man Zybrexa in der Klinik verabreicht unter dem vorwand das es gegen Angststörungen und einer Depressiven Episode.Als ich den Beipackzettel heinlich nehmen musste weil die Therapeuten mir den nicht geben wollten.Jetzt weiss ich auch warum.Als ich den Beipackzettel gelesen hatten stand da ganz was anderes drauf wofür es angewendet wirt.Zybrexa wird hauptzächlich bei shizophrenische Psychosen.Also dinge sehen die so kein anderer sieht.z.B irgend welche Tiere an der Wand sehen u.s.w. Steht auch alles bei Wikipedia drin.Hilft auch bei Hochgefühlen.Nebenwirkungen schläfrigkeit übelkeit und Mundtrockenheit.

Olanzapin bei Schlafstörungen, Dysmorphophobie

OlanzapinSchlafstörungen, Dysmorphophobie5 Monate