Übelkeit bei Tamsublock

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Tamsublock

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Tamsublock. Bei 4% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Tamsublock.

Wo kann man Tamsublock kaufen?

Tamsublock ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamsublock wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamsublock wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Tamsublock:

Tamsublock für Prostatavergrößerung mit Schleimhautschwellung, Husten, Schwindel, Übelkeit, Hautveränderungen

Tamsublock ist ein sehr schädliches Medikament. Die Nebenwirkungen sind so massiv, fast lebensbedrohlich. Ich litt sehr unter der angeschwollenen Nasenschleimhaut und Nebenhöhlen mit starkem Husten. Es kam noch Schwindelgefühl, Übelkeit und Hautreizung an den Händen hinzu. Die Nebenwirkung sind einfach unerträglich, so dass dieses Medikament vom Markt genommen gehört. Wer weiß ein verträgliches Medikament gegen Prostatavergrößerung und was zur Blasenentleerung hilft. G.B.

Tamsublock bei Prostatavergrößerung

TamsublockProstatavergrößerung4 Tage

G.B.

Tamsublock

Tamsulosin

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Tamsublock für starker Harndrang und Blase entlernte sich nicht komplett beim Wasserlassen mit Übelkeit, Herzrhythmusstörungen, verstopfte Nase, Rückenschmerzen

Das Medikament wurde seit 4 Tagen eingenommen. Im Anfang sehr gute Wirkung ohne Nebenwirkungen. Am dritten Tag trat zunächst Übelkeit für ca 1 Stunde auf, dann Herzrythmusstörungen und in der darauffolgenden Nacht eine verstopfte Nase und starke Rückenschmerzen, so daß ich nicht mehr im Bett liegen konnte. Heute, nach 4 Tagen nimmt die Wirkung ab und der Harndrang kehrt zurück. Ich das Medikament nicht weiter empfehlen.

Tamsublock 0.4 mg bei starker Harndrang und Blase entlernte sich nicht komplett beim Wasserlassen

Tamsublock 0.4 mgstarker Harndrang und Blase entlernte sich nicht komplett beim Wasserlassen4 Tage

Tamsublock 0.4 mg

Tamsulosin