Übelkeit bei Zometa

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Zometa

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Zometa. Bei 10% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Zometa.

Wo kann man Zometa kaufen?

Zometa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zometa wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zometa wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Zometa:

Zometa für Multiples Myolom mit juckender Ausschlag, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Hitzewallungen, Übelkeit

Nach monatlicher Infusion habe ich erst heute einen Hautausschlag mit Juckreiz an den Beinen. außerdem Knochen und Gelenkschmerzen. Lauft die Infusion zu schnell, führt es zu Hitzewallung und Übelkeit.

Zometa bei Multiples Myolom

ZometaMultiples Myolom24 Monate

außerdem Knochen und Gelenkschmerzen.
Lauft die Infusion zu schnell, führt es zu Hitzewallung und Übelkeit.

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2012

Zometa für Brustkrebs mit Gliederschmerzen, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Mattigkeit, Kopfschmerzen

Nach jeder Zometa-Infusion Gliederschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Mattigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit Nachdem Zometa jetzt statt 15minütiger Infusion bei mir auf eine einstündige Infusion verlängert wurde, sind die Nebenwirkungen etwas besser geworden. Allerdings muss ich ab dem 3./4. Tag jegliche körperliche Anstrengung möglichst vermeiden, ansonsten bekomme ich Kreislaufbeschwerden bis Kreislaufkollaps und die Nebenwirkungen treten vermehrt wieder auf. Zur Wirksamkeit von Zometa kann ich noch nichts sagen, da ich in einer 5-jähr.Studie laufe, daher auch keine Aussage zu Preis-Leistung, da dies von den Studienführern übernommen wird.

Zometa bei Brustkrebs

ZometaBrustkrebs5 Jahre

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.02.2010

Zometa für Prostatakrebs, Knochenmetastasen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Abgeschlagenheit

Bei der ersten Infusion (wahrscheinlich zu schnell) Übelkeit, kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Abgeschlagenheit. Erhalte nun seit 5 Jahren monatlich eine Infusion n4 mg vertrages es gut bis auf nachfolgendes. Zwischenzeitlich stellt sich bei mir Mangel an roten Blutkörpern ein, der lt. Arzt nicht behoben werden kann, lediglich durch EPO und dieses Mittel ist wegen seiner Nebenwirkung(neue Tumorzellen)nicht zu verabreichen. Arme Rad - Sportler.

Zometa bei Prostatakrebs, Knochenmetastasen

ZometaProstatakrebs, Knochenmetastasen1 Monate

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2009

Zometa für Mammakarzinom mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Knochenschmerzen, Fieber

Durch Tamoxifen habe ich leider auch zugenommen (:o( Ca.4 Kilo ( jedoch hilft mir der Sport dabei mein Gewicht nun zu halten! Nebenwirkungen bei Tamoxifen: extreme Hitzewallungen / Gewichtszunahme Nebenwirkungen Herceptin: Müdigkeit / Abgeschlagen am Tag der Infussion / Frostelzustände / Mentale Anspannung und leichte Übelkeit ca. in den ersten beiden Stunden nach der Infussion. Nebenwirkungen Zometa: Knochenschmerzen / Fieber 38,7 Grad jedoch nach Einnahme von Paracetamol 2 Stück wieder in den Griff bekommen.

Zometa bei Mammakarzinom

ZometaMammakarzinom2 Jahre