ACC akut für Bronchitis (chronisch)

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu Bronchitis (chronisch). Bei 1% wurde ACC akut eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bronchitis (chronisch) in Verbindung mit ACC akut.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ACC akut für Bronchitis (chronisch) auftraten:

Konzentrationsschwierigkeiten (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Schwindel (1/1)
Zittern (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von ACC akut für Bronchitis (chronisch) liegen vor:

Salbutamol für obstruktive Bronchitis, obstruktive Bronchitis mit Schwindel, Zittern, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Nach der Inhalation trat zunächst eine Linderung der Symptome ein. Die Nebenwirkungen sind allerdings nicht angenehm. Schon kurz nach der Einnahme hatte ich zittrige Hände, Schwindel und leichte Kopfschmerzen. Mein Hausarzt hatte mir 3 tgl. 10 Tropfen Salbutamol AL von Aluid verschrieben.

Salbutamol bei obstruktive Bronchitis; ACC akut bei obstruktive Bronchitis

Salbutamolobstruktive Bronchitis5 Tage
ACC akutobstruktive Bronchitis5 Tage

Salbutamol
ACC akut

Salbutamol, Acetylcystein

Geburtsjahr:1976

ACC akut wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ACC akut, ACC-Akut 600, ACC akut Kindersaft, ACC akut 600mg, Acc akut Hustenlöser, acc akut,, ACC akut 200, ACC akut (600mg; 20Stk-Packung), acc 600akut, ACC Akut 200er

Bronchitis (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bronchitis (chronisch), Chronische Bronchitis, Dauerhusten, obstruktive Bronchitis