Abgeschlagenheit bei Atosil

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Atosil. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Atosil.

Wo kann man Atosil kaufen?

Atosil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atosil wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Atosil:

Atosil für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Muskelschmerzen, Wortfindungsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Meine Stimmung ist mit dem Abilify und den anderen Medikamenten in Kombination insgesamt ausgeglichener. Ich weine nur noch sehr wenig und bleibe in allen Situationen ruhig. Die Qualität meines Schlafes in der Nacht ist auch verbessert. Im Fazit; es hilft und stabilisiert mich genug, um endlich meinen ganz normalen Alltag gestalten zu können. Allerdings gibt es Nebenwirkungen, die für mich leider nicht immer so angenehm sind.

Atosil bei Schlafstörungen

AtosilSchlafstörungen18 Monate

Atosil

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 23.12.2016

Atosil für Depression mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Verwirrtheit

Ich nehme seit Ca. 2 Jahren Cimpralex,die sind sehr gut,aber die gewichtszunamme macht mir zu schaffen deswegen habe ich das medikamen vor 14 Tagen abgesezt. one rucksprache mit dem Arzt,mir gehts echt Scheiße, nebenwiekung müde. abgeschafheit .benommenheit.schwiendelgefühl.und manchmal verwiertheit, aber ich ziehe mein ding durch wie auch immer,ach so habe 25Kg zugenommen,da ich ja noch Atosil habe gehts ja noch so.ooooooooo,maach jeden tag sport sowie Fahrrad.......gehe viel spazieren, mal schauen wie es in 14Tagen ausieht Lg Klaus.D.Gra................

Atosil bei Depression

AtosilDepression-

mal schauen wie es in 14Tagen ausieht

Lg Klaus.D.Gra................

Atosil

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 12.04.2010

Atosil für Schlafstörung mit Muskelschmerzen, Schwäche, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche. selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme. jeder schritt tut mir weh. hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses. fuhle mich sehr krank selbst die kleinste arbeit ,wie betten machen wird zur qual. wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Atosil bei Schlafstörung

AtosilSchlafstörung2 Jahre

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche.
selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme.
jeder schritt tut mir weh.
hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme
starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses.
wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.04.2007