Abgeschlagenheit bei Atosil

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 123 Einträge zu Atosil. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 123 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Atosil:

Atosil für Prä Diabetes, bipolare Störung, Schlafstörungen, Depression mit Mundtrockenheit, Muskelschmerzen, Wortfindungsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Meine Stimmung ist mit dem Abilify und den anderen Medikamenten in Kombination insgesamt ausgeglichener. Ich weine nur noch sehr wenig und bleibe in allen Situationen ruhig. Die Qualität meines Schlafes in der Nacht ist auch verbessert. Im Fazit; es hilft und stabilisiert mich genug, um endlich meinen ganz normalen Alltag gestalten zu können. Allerdings gibt es Nebenwirkungen, die für mich leider nicht immer so angenehm sind.

Elontril 300 mg bei Depression; Lamotrigin 300 mg bei bipolare Störung; Atosil bei Schlafstörungen; Abilify bei bipolare Störung; Metformin bei Prä Diabetes

Elontril 300 mgDepression6 Monate
Lamotrigin 300 mgbipolare Störung18 Monate
AtosilSchlafstörungen18 Monate
Abilifybipolare Störung3 Wochen
MetforminPrä Diabetes5 Jahre

Bupropion, Lamotrigin, Promethazin, Aripiprazol, Metformin

Geburtsjahr:1977

Atosil für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Verwirrtheit

Ich nehme seit Ca. 2 Jahren Cimpralex,die sind sehr gut,aber die gewichtszunamme macht mir zu schaffen deswegen habe ich das medikamen vor 14 Tagen abgesezt. one rucksprache mit dem Arzt,mir gehts echt Scheiße, nebenwiekung müde. abgeschafheit .benommenheit.schwiendelgefühl.und manchmal verwiertheit, aber ich ziehe mein ding durch wie auch immer,ach so habe 25Kg zugenommen,da ich ja noch Atosil habe gehts ja noch so.ooooooooo,maach jeden tag sport sowie Fahrrad.......gehe viel spazieren, mal schauen wie es in 14Tagen ausieht Lg Klaus.D.Gra................

Cimpralx bei Angststörungen; Atosil bei Depression

CimpralxAngststörungen2 Jahre