Abhängigkeit bei Stilnox

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Stilnox

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Stilnox. Bei 8% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Stilnox.

Stilnox wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stilnox wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Stilnox:

Stilnox für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Psychose

Ich habe jahrelang durchgehend Stilnox (Zolpidem) genommen, meist 1 Tablette oder 0,5 - selten- wenn ich soviel Stress hatte, dass 1 nicht mehr gewirkt hat- 1, 5 Tabletten. Von Anfang an hatte ich 1-2 Stunden nach der Einnahme ein sehr euphorisches, tolles Gefühl - sehr angenehm ich dem Sinne: ich habe keine Probleme, kann alles erreichen, bin \"der König der Welt\" (etwas überspitzt formuliert). Gleichzeitig war ich total entspannt und relaxed. Ich habe SMS verschickt, die ich sonst nie verschickt hätte und hatte auch mehr Lust auf Sex und Hunger. Geschlafen habe ich aber sehr gut, ohne Benommenheit nach dem Aufwachen. Ich habe das Medikament immer sehr kritisch gesehen und wußte um die Gefahren und das Abhängigkeitspotenzial - ohne hätte ich aber leider kein normales Leben führen und meinen Beruf nicht ausüben können (wegen starker Schlafstörungen). Nach 9 Jahren habe ich eine leichte Psychose bekommen, wahrscheinlich auch wegen dem Zolpidem. Seitdem nehme ich es nicht mehr aber Seroquel (ein Neuroleptika) in einer mittlerweile niedrigen Dosierung. Ich kann nur raten,...

Stilnox bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen9 Jahre

Ich kann nur raten, Zolpidem immer nur sehr kurz einzunehmen (höchstens 10 Tage), es wirkt zwar sehr gut als Schlafmittel, aber länger eingenommen ist die Suchtgefahr sehr hoch.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Stilnox für Insomnie mit Abhängigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Verwirrtheit

- abhängigkeit bei Langzeittherapie - übelkeit bishin zum Erbrechen - wirre Gedanken

Stilnox bei Insomnie

StilnoxInsomnie-

- abhängigkeit bei Langzeittherapie
- übelkeit bishin zum Erbrechen
- wirre Gedanken

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch bin krankenpfeger

Stilnox für Schlafstörungen mit Rauschzustand, Abhängigkeit, Wirkungslosigkeit

ich hatte schlafstörungen und mein arzt verschrieb mir das mittel kurzfristig... allerdings konnte ich niemals (an keinem tag) schlafen, sondern wurde sogar eher wacher und hatte starke nebenwirkungen... im nachhinnein würde ich es als eine art märchen beschreiben... wie eine art LSD rausch... ich behandelte türen, kopfkissen, allgemein leblose dinge als hätten sie ihre eigene persönlichkeit... es ging mir nie schlecht eher sehr gut bis euphorisch... die tabletten hatte ich dann mehrere tage als drogen missbraucht, da ich sehr viel spass hatte... nachdem sie abgesetzt waren hatte ich öfters, durch eine depression verursachte angst, das verlangen das medikament wieder zu nehmen, damit ich in das "zauberland ohne angst" zurückkehren konnte, also war oder eher ist bei mir das sucht potenzial anscheinend sehr hoch...

Stilnox bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Stilnox für Schlafstörungen / Sucht mit Abhängigkeit, Sucht

Ich habe Stilnox Zolpidem Zoldorm als Ersatzsuchtmittel genommen. Man kann damit gut schlafen aber das Suchtpotenzial ist gross, gleich der "richtigen" Benzodiazepine. Ich hatte Jahrelang Drogen genommen. Als ich aufhörte griff ich immer wieder zu Stilnox, auch auf dem Schwarzmarkt. Es ist eine Droge. Wie Heroin oder Alkohol denn wenn man es über längere Zeit nimmt wird man körperlich und auch psychisch sehr fest abhängig. Ich bin heute sauber. Nehme nicht mal Alkohol zu mir.

Stilnox bei Schlafstörungen / Sucht

StilnoxSchlafstörungen / Sucht12 Monate

Geburtsjahr:1973

Stilnox für Psychose, Schlaflosigkeit mit Abhängigkeit

Stilnox Abhängigkeit, Taxilan, Sulprid stark nachlassende Wirkung nach jahrelanger täglicher Anwendung.

Stilnox bei Schlaflosigkeit; Sulpirid bei Psychose; Taxilan bei Psychose

StilnoxSchlaflosigkeit5 Jahre