Absetzerscheinungen bei Zoloft

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Zoloft

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Zoloft. Bei 2% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Zoloft.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg710
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,950,00

Zoloft wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zoloft wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Zoloft:

 

Zoloft für Angst mit Kreislaufstörung, Bauchschmerzen, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Erbrechen

alle medis machen mir nebenwirkungen unrealistsche gedanken. reagiere sehr stark auf alle medis . truxal hat mich die niedrigste dosis umgehauen und ich hatte ein kreislauf kolaps. beim deroxat hatte ich immer bauchweh aber sonst ok spürte aber keine wirkung mehr. und das absetzten war der horrer mega entzug.da ich eigentlich ein normales leben führern möchte möchte ich ein medi wo ich schwanger werden darf so habe ich auf zoloft umgestellt am anfang war mr kotz übel konnte essen und eine viertelstunde kam unten alles wieder raus. habe seit ich zoloft nehme wieder mehr attaken möchte wieder weg davon leider habe ich zur zeit keinen richtigen arzt den seit ich aus der klinik draussen bin bin ich nach der suche nach einem nehme im ta 100 mg mich dünkt das mega viel . und ich habe seit zoloft auch mega blöde gedanken die machen mir angst habe das gefühl verrückt zu werden. scheiss medis echt. heute habe ich einfach eine halbbe tablette weniger genommen mal schauen was passiert. auch macht mir angst das ich schon viel gelesen habe das zoloft sie zu selbstmord gebracht hat

Zoloft bei Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoloftAngst2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

alle medis machen mir nebenwirkungen unrealistsche gedanken. reagiere sehr stark auf alle medis . truxal hat mich die niedrigste dosis umgehauen und ich hatte ein kreislauf kolaps.
beim deroxat hatte ich immer bauchweh aber sonst ok spürte aber keine wirkung mehr. und das absetzten war der horrer mega entzug.da ich eigentlich ein normales leben führern möchte möchte ich ein medi wo ich schwanger werden darf so habe ich auf zoloft umgestellt am anfang war mr kotz übel konnte essen und eine viertelstunde kam unten alles wieder raus. habe seit ich zoloft nehme wieder mehr attaken möchte wieder weg davon leider habe ich zur zeit keinen richtigen arzt den seit ich aus der klinik draussen bin bin ich nach der suche nach einem nehme im ta 100 mg mich dünkt das mega viel . und ich habe seit zoloft auch mega blöde gedanken die machen mir angst habe das gefühl verrückt zu werden. scheiss medis echt. heute habe ich einfach eine halbbe tablette weniger genommen mal schauen was passiert.
auch macht mir angst das ich schon viel gelesen habe das zoloft sie zu selbstmord gebracht hat

Eingetragen am  als Datensatz 19091
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zoloft für Depressionen, Angststörungen, Bulimia nervosa mit Absetzerscheinungen

1- 3 Wochen nach Beginn sofortige Besserung des Gemütszustandes, Angst verschwand ganz. Bulimie war fast verschwunden. Keinerlei Nebenwirkungen im Sinne vom Gewicht. Entzugserscheinungen beim absetzen.

Sertralin - Zoloft bei Depressionen, Angststörungen, Bulimia nervosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sertralin - ZoloftDepressionen, Angststörungen, Bulimia nervosa3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1- 3 Wochen nach Beginn sofortige Besserung des Gemütszustandes, Angst verschwand ganz.
Bulimie war fast verschwunden. Keinerlei Nebenwirkungen im Sinne vom Gewicht.

Entzugserscheinungen beim absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 10788
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin - Zoloft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]