Absetzerscheinungen bei Zoloft

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Zoloft

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Zoloft. Bei 2% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Zoloft.

Wo kann man Zoloft kaufen?

Zoloft ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zoloft wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoloft wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Zoloft:

Zoloft für Angst mit Kreislaufstörung, Bauchschmerzen, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Erbrechen

alle medis machen mir nebenwirkungen unrealistsche gedanken. reagiere sehr stark auf alle medis . truxal hat mich die niedrigste dosis umgehauen und ich hatte ein kreislauf kolaps. beim deroxat hatte ich immer bauchweh aber sonst ok spürte aber keine wirkung mehr. und das absetzten war der horrer mega entzug.da ich eigentlich ein normales leben führern möchte möchte ich ein medi wo ich schwanger werden darf so habe ich auf zoloft umgestellt am anfang war mr kotz übel konnte essen und eine viertelstunde kam unten alles wieder raus. habe seit ich zoloft nehme wieder mehr attaken möchte wieder weg davon leider habe ich zur zeit keinen richtigen arzt den seit ich aus der klinik draussen bin bin ich nach der suche nach einem nehme im ta 100 mg mich dünkt das mega viel . und ich habe seit zoloft auch mega blöde gedanken die machen mir angst habe das gefühl verrückt zu werden. scheiss medis echt. heute habe ich einfach eine halbbe tablette weniger genommen mal schauen was passiert. auch macht mir angst das ich schon viel gelesen habe das zoloft sie zu selbstmord gebracht hat

Zoloft bei Angst

ZoloftAngst2 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19091

Sertralin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Zoloft für Depressionen, Angststörungen, Bulimia nervosa mit Absetzerscheinungen

1- 3 Wochen nach Beginn sofortige Besserung des Gemütszustandes, Angst verschwand ganz. Bulimie war fast verschwunden. Keinerlei Nebenwirkungen im Sinne vom Gewicht. Entzugserscheinungen beim absetzen.

Sertralin - Zoloft bei Depressionen, Angststörungen, Bulimia nervosa

Sertralin - ZoloftDepressionen, Angststörungen, Bulimia nervosa3 Jahre

Bulimie war fast verschwunden. Keinerlei Nebenwirkungen im Sinne vom Gewicht.

Entzugserscheinungen beim absetzen.

Sertralin - Zoloft