Aggressivität bei Marcumar

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 358 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Marcumar:

Marcumar für Tiefe Beinvenenthrombose mit Gewichtszunahme, Aggressivität, Unruhe

Ich habe vor 1,5 Jahren einen Hirntumor entfernt bekommen, danach war ich links halbseitig gelähmt. Nach ein paar Wochen in der Klinik, wurde ich in die Reha verlegt. Hier bekam ich nach 6 Tagen einen Herzstillstand, durch ein Thrombose im gelähmten linken Oberschenkel, und eine doppelseitige Lungenembolie. Durch den kurzen Abstand zur OP, konnte keine Lyse gemacht werden, da es sonst im OP - Bereich zu Blutungen gekommen wäre. Die Thrombose musste also ganz langsam aufgelöst werden. Nach ca 4 Wochen, konnte ich wieder in die Reha verlegt werden. Seitdem muss ich Marcumar nehmen. Ich habe jetzt in den 1,5 Jahren fast 20 kg zugenommen, bin auffällig Aggressiv und fühle mich oft unruhig und nicht belastbar. Ich denke einiges kommt durch die Hirn-OP. Die Gewichtszunahme aber kann eigentlich nur durch das Medikament kommen. Ich bin sehr unglücklich mir der Situation, ich werde das Marcumar wohl noch ewig weiter nehmen müssen, lt. Arzt. Ich bin darüber natürlich nicht begeistert, aber welche Möglichkeit hat man schon.....

Marcumar bei Tiefe Beinvenenthrombose

MarcumarTiefe Beinvenenthrombose-

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Lungenembolie mit Kopfschmerzen, Atembeschwerden, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme

Nehme seit einer Lungenembolie an Heiligabend bereits 6 Monate Marcumar, wie lange noch, weiß man nicht. Habe seit dem ständige Angst eine erneute Embolie zu bekommen, da die Ärzte meinen Quickwert nicht in den Griff bekommen. Immer Kopfschmerzen, Atemprobleme, Lustlosigkeit und Stimmungsschwankungen, Agrressiv und Depressiv, 10 kg zugenommen

Marcumar bei Lungenembolie

MarcumarLungenembolie6 Monate