Akne bei Remicade

Nebenwirkung Akne bei Medikament Remicade

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Remicade. Bei 4% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Akne bei Remicade.

Remicade wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remicade wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Remicade:

Remicade für Morbus Crohn mit Akne, Gewichtszunahme, Vollmondgesicht, Haarausfall, Infektanfälligkeit, Müdigkeit

Gegen meinen Morbus Crohn bekomme ich seit Oktober 2008 Prednison intravenös und Remicade als Infusion. Für diese Medikamentengaben muss ich ins Krankenhaus. Zunächst wird Prednison injiziert. Danach muss ich eine halbe Stunde warten bevor mir die Remicadeinfusion angehängt wird. Die Durchlaufzeit der Infusion beträgt mindestens 2 Stunden. Danach wieder eine halbe Stunde warten. Also ca. 4 Stunden Zeitaufwand derzeit alle 8 Wochen. Nebenwirkungen Prednison: - Steroidakne - Gewichtszunahme - Vollmondgesicht - diffuser Haarausfall - Infektanfälligkeit Nebenwirkungen Remicade: - Müdigkeit (besonders während und kurz nach der Infusion) - Infektanfälligkeit

Remicade bei Morbus Crohn

RemicadeMorbus Crohn4 Monate

Für diese Medikamentengaben muss ich ins Krankenhaus.

Nebenwirkungen Prednison:
- Steroidakne
- Gewichtszunahme
- Vollmondgesicht
- diffuser Haarausfall
- Infektanfälligkeit

Nebenwirkungen Remicade:
- Müdigkeit (besonders während und kurz nach der Infusion)
- Infektanfälligkeit

RemicadeCED5 Monate

Pickel, Gewichtszunahmel, ....

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Remicade für Colitis ulcerosa mit Pickel, Gelenkbeschwerden, Müdigkeit

Bis jetzt hat bei mir nichts geholfen (CU seid 2 Jahren) Seid einem Jahr bekomme ich Remicarde und bin meistens beschwerdefrei. Nebenwirkungen sind bei mir Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Hautunreinheiten. Die Nebenwirkungen sind allerdings DEUTLICH besser geworden seid dem ich Sport mache, Ernährung umgestellt habe.

Remicade bei Colitis ulcerosa

RemicadeColitis ulcerosa1 Jahre

Geburtsjahr:1984

Remicade für Colitis ulcerosa mit Pickel, Hautrötungen

Seit gut 2 Jahren habe ich eine C.U. Mit Azathriopin kam ich nicht zurecht , vor einem Jahr wurde ich auf Remicade eingestellt.Es ist etwas aufwendig alle 8 Wochen für ca.3 Std.auf eine Liege zu verweilen , aber das Medikament schlägt jetzt richtig gut an , es brauchte etwas Zeit , ca 4 Infusionen, bis der Körper auf das Medikament eingestellt war,aber jetzt geht es mir richtig gut. Nebenwirkung :Ab und an mal einen Pickel, bzw.etwas Rötung der Haut an verschiedenen Stellen , aber ich bin froh, dass ich den Schritt unternommen habe und nehme die gelegentlichen Neben-wirkungen in kauf , den ganz ohne Nebenwirkung geht es ja wohl bei keinem Medikament.Außerdem trinke ich seit einem halben Jahr jeden morgen 1 Glas Apfelessig mit Wasser und 1 Teelöffel Honig , reinigt den Darm.Ich denke das ist eine gut Unterstützung (ich habe auf meine Frau gehört ) MfG Frank Beyer

Remicade bei Colitis ulcerosa

RemicadeColitis ulcerosa8 Wochen

Seit gut 2 Jahren habe ich eine C.U.
Mit Azathriopin kam ich nicht zurecht , vor einem Jahr
wurde ich auf Remicade eingestellt.Es ist etwas aufwendig alle 8