Aldara für Juckender Ausschlag

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Juckender Ausschlag. Bei 8% wurde Aldara eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckender Ausschlag in Verbindung mit Aldara.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aldara für Juckender Ausschlag auftraten:

Brennen (1/1)
Juckreiz (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aldara für Juckender Ausschlag liegen vor:

Aldara für Juckender Ausschlag mit Brennen, Juckreiz

Hallo, ich habe ein wenig eure Erfahrungsberichte gelesen. Bei mir hatte das so genannte Teebaumöl gut geholfen. Allerdings nicht direkt auf der Haut sondern eher richtung Kuppe :P Habe jetzt Aldara und soweit zufrieden, aber die Frage die mir am wichtigstens sind: Kann man es zu 100% loswerden? (es sollte nie wieder kommen) Ich finde nicht eine Antwort darüber und kann man, wenn es weg ist wieder ungeschützten Sex haben? (Dazu muss ich ja wissen ob es 100% weg ist) Wie sieht es mit Kinder bekommen aus? Greift es die Spermien an? Ich bitte um schnelle Antwort auf diese 3 Fragen. Das macht mir wirklich sorgen.

Aldara bei Juckender Ausschlag

AldaraJuckender Ausschlag1 Monate

Kann man es zu 100% loswerden? (es sollte nie wieder kommen)
Wie sieht es mit Kinder bekommen aus? Greift es die Spermien an?

Ich bitte um schnelle Antwort auf diese 3 Fragen.
Das macht mir wirklich sorgen.

Aldara

Imiquimod

Geburtsjahr:1988

Aldara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aldara, Aldara 5%, Aldrara, AldaraCreme, Aldara Creme, .....Aldara oder so ähnlich, Aldara Zäpfchen, Aldara 55, Aldara - Creme, Aldara-creme-1op, Aldara 5 % Creme, Aldara Creme 5 %, Aldara Creme 5%, Aldara 5% Creme, Aldara Zäpchen, Aldara 5 %

Juckender Ausschlag wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Grasmilbe, Juckender Ausschlag