Aldara für Warzen

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Warzen. Bei 13% wurde Aldara eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Warzen in Verbindung mit Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aldara für Warzen auftraten:

Allergische Reaktion (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aldara für Warzen liegen vor:

Aldara für Warzen mit Allergische Reaktion

Ich habe Aldara 2 Wochen angewendet . Nach 10 tagen bekam ich sehr empfindliche Haut am Rücken , am 14 Tag habe ich die creme abgesetzt . Am 16 Tag war meine Haut wieder normal , jedoch hat mein Auge angefangen zu jucken und am nächsten Tag war meine Lippe dick meine Augen angeschwollen und meine Schleimhäute im Mund lösten sich ab . Ich bin sofort ins Krankenhaus ....Diagnose Steven-Johnsen-Syndrom durch Aldara ...in den nächsten Tagen folgten 1 Woche intensiv Station und 2 Wochen Krankenhaus Aufenthalt und Höllische Schmerzen durch Verbrennungswut blasen auf der Haut . Ich kann dieses Medikament niemanden empfehlen . Lg phil

Aldara bei Warzen

AldaraWarzen14 Tage

Eingetragen am 30.04.2012 als Datensatz 44036

Aldara

Imiquimod

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Warzen

Anfangs keine Probleme. Nach ca. 4 Wochen starke Reaktion am Tag nach Anwendung mit starken Gliederschmerzen, Grippesymptomen, Magen-Darm-Beschwerden.

Aldara bei Warzen

AldaraWarzen8 Wochen

Eingetragen am 26.09.2020 als Datensatz 99675

Aldara

Imiquimod

Geburtsjahr:1985

Aldara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aldara, Aldara 5%, Aldrara, AldaraCreme, Aldara Creme, .....Aldara oder so ähnlich, Aldara Zäpfchen, Aldara 55, Aldara - Creme, Aldara-creme-1op, Aldara 5 % Creme, Aldara Creme 5 %, Aldara Creme 5%, Aldara 5% Creme, Aldara Zäpchen, Aldara 5 %