Alprazolam für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 386 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 1% wurde Alprazolam eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Alprazolam.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Alprazolam für Angst- und Panikattacken auftraten:

Abhängigkeit (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)
keine Wirkung (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Alprazolam für Angst- und Panikattacken liegen vor:

Alprazolam für Angst- und Panikattacken

Hallo zusammen, seit 3 Tagen nehme ich nun abends 0,5 mg und am Morgen nochmals 0,5 mg. Habe jahrelang citalopram 40mg eingenommen und dennoch kam ein heftiger Rückschlag vor 4 Wochen. Daraufhin hat mir mein Neurologe 20mg Escitalopram verschrieben, leider ohne Erfolg. Deswegen nun seit 3 Tagen Alprazolam. Eine wirklich große Verbesserung merke ich leider nicht, außer das ich endlich wieder mehr essen kann. Bisher vertrage ich sie dennoch gut außer das ich etwas müde bin. Nun meine Frage: Wäre es sinnvoll anfangs die Dosis noch zu erhöhen? War es bei jemandem ähnlich das die AD nicht mehr wirken? Hatte 5 Jahre Ruhe und jetzt kämpfe ich mich, mit Partner und Kind wieder durchs Leben.

AlprazolamAngst- und Panikattacken3 Tage

Deswegen nun seit 3 Tagen Alprazolam.
Bisher vertrage ich sie dennoch gut außer das ich etwas müde bin.
Nun meine Frage: Wäre es sinnvoll anfangs die Dosis noch zu erhöhen?

Geburtsjahr:1984

Alprazolam für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Alprazolam bereits seit zehn Jahren als Bedarfsmedikament. Meine Anfangsdosis von 0,5mg habe ich nie überschritten. Ich komme mit dem Medikament gut klar und brauche es streckenweise einen ganzen Monat gar nicht und, im häufigsten Fall, ein- bis zweimal pro Woche. Vor einer Dauermedikation hätte ich aber großen Respekt.

Geburtsjahr:1977

Alprazolam für Angst- und Panikattacken mit keine Wirkung

Ich bekam Alprazolam als Akutmedikation gegen starke Angst und Panikzustände. Geholfen hatte es gar nicht, obwohl ich keinerlei Vorgeschichten mit Benzodiazepinen hatte, halfen selbst 2mg nicht. Nebenwirkungen gab es keine.

AlprazolamAngst- und Panikattacken-

Ich bekam Alprazolam als Akutmedikation gegen starke Angst und Panikzustände.

Geburtsjahr:1997

Alprazolam für Angst- und Panikattacken mit Abhängigkeit

meine Erfahrungen bezüglich dieses medikamentes , kann nur sagen, dass es mir dadurch viel besser ging,

Alprazolam

Alprazolam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alprazolam, Alprazolam 5mg, Alprazolam (Xanor), alprozolam, Alprazolam0.5, Alprazolam 0,5, Alprazolam 40 mg, Alprazolam 1 mg, Alprazolam 0,1 mg, Alprazolam 0, Alprazolam 1,0mg, Alprazolam 1mg, Alprazolam 1mg(Bedarfsmedikation), Alprazolam-Teva 1,0mg, Alprazolam-Teva 0,5 mg n.B., Alprazolam 1mg - TEVA, alprazolam 4mg, Alprazolam AL 0.5 mg, alprazolam AL 1 mg, Alprazolamm, Alprazolam- ratiopharm 1,0 mg, Alprazolam 1,0 mg