Amenorrhoe bei Implanon

Nebenwirkung Amenorrhoe bei Medikament Implanon

Insgesamt haben wir 375 Einträge zu Implanon. Bei 1% ist Amenorrhoe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Amenorrhoe bei Implanon.

Wo kann man Implanon kaufen?

Implanon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Implanon wurde von Patienten, die Amenorrhoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Implanon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Amenorrhoe auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Amenorrhoe bei Implanon:

Implanon für starke Gewichtazunahme mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Amenorrhoe, Gedächtnisschwierigkeiten

Hallo , ich bin 22 Jahre alt. Hab mir damals mit 16 ein Hormonstäbchen setzen lassen weil ich keine Kinder wollte , allerdings hab ich auf 1 Monat über 30kg zu genommen , hatte dazu eine allergische Reaktion auf das H-Stäbchen , bin zum FA zurück und der hat es abgestritten das es vom H-Stäbchen kommt , bin zwischenzeitlich dann auch bei einem Arzt für die Schilddrüse gewesen der mir dann mal eben so sagt " Tut mir Leid aber Sie haben eine Schilddrüsenunterfunktion , hab daraufhin den FA gewechselt ? Stäbchen raus , Allergie weg , Tabletten für die Schilddrüse ( 200mg Euthyrox ) die ich mittlerweile 6 Jahre einnehme und was passiert ? NICHTS , seit 6 Jahren geht das Gewicht nicht runter , trotz das ich Sport mache

Implanon bei starke Gewichtazunahme

Implanonstarke Gewichtazunahme3 Jahre

Hallo , ich bin 22 Jahre alt.

Implanon

ImplanonVerhütung12 Monate

Gewichtszunahme, ausbleiben der Periode

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2007

Implanon für Verhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Amenorrhoe, Schmierblutungen, Pilzinfektionen

Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, ausbleibende Menstruation, bis zu einem Monat durchgehend Schmierblutungen, Pilzinfektionen

Implanon bei Verhütung

ImplanonVerhütung5 Jahre