Amenorrhoe bei Testostack

Nebenwirkung Amenorrhoe bei Medikament Testostack

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Testostack. Bei 44% ist Amenorrhoe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Amenorrhoe bei Testostack.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,910,00

Erfahrungsberichte über Amenorrhoe bei Testostack:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Testostack für Muskelaufbau mit Haarwuchs, Amenorrhoe, Stimmveränderung

Ich weiß nicht, warum man sich über Nebenwirkungen beschwert, wenn man was nimmt, was nur dazu da ist, mehr Muskeln aufzubauen, das weiß jeder und hat es selbst in der Hand. Ich habe mehr Muskeln, die will ich, und ich habe Nebenwirkungen, die will ich zum Teil nicht, nehme sie aber in Kauf. Mehr Haar-/Bartwuchs, keine Periode, eine tiefere Stimme, eine riesige, immer geile Klitoris die auch erigiert, tolle Orgasmen und sicher ein langfristiges Gesundheitsrisiko. Alles hat seinen Preis.

Testostak bei Muskelaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestostakMuskelaufbau2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich weiß nicht, warum man sich über Nebenwirkungen beschwert, wenn man was nimmt, was nur dazu da ist, mehr Muskeln aufzubauen, das weiß jeder und hat es selbst in der Hand.
Ich habe mehr Muskeln, die will ich, und ich habe Nebenwirkungen, die will ich zum Teil nicht, nehme sie aber in Kauf. Mehr Haar-/Bartwuchs, keine Periode, eine tiefere Stimme, eine riesige, immer geile Klitoris die auch erigiert, tolle Orgasmen und sicher ein langfristiges Gesundheitsrisiko. Alles hat seinen Preis.

Eingetragen am 27.11.2007 als Datensatz 5297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.11.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Testostack für Muskelaufbau mit Amenorrhoe, Stimmveränderung, Haarausfall, Haarwuchs, Aggressivität, Libidosteigerung

Nebenwirkungen: Ausgebliebene Menstruation, vermännlichtes Gesicht, tiefe Stimme, vermehrt Haarausfall des Kopfhaares, verstärkter Haarwuchs im Gesicht (Bartbildung, muss tägl. rasieren) und im Intimbereich (trotz Laser kommt das Haar immer wieder)an den Beinen indessen nicht, erhöhte Reizbarkeit/Agression, stark erhöhtes sexuelles Verlangen, Klitorishypertrophie bei vor Einnahme schon recht großer Klitoris (Klitoris jetzt ca. 6 cm lang, daumendick, erigiert bei Erregung um mind 50%)kann damit mit meiner Lebenspartnerin echten Verkehr ausüben, Spannungsschmerzen in den Brüsten (sind von Korbgröße D auf A kleiner geworden, benötige keinen BH mehr). Ich werde Testostak irgendwann absetzen.

Testostak bei Muskelaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestostakMuskelaufbau3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen: Ausgebliebene Menstruation, vermännlichtes Gesicht, tiefe Stimme, vermehrt Haarausfall des Kopfhaares, verstärkter Haarwuchs im Gesicht (Bartbildung, muss tägl. rasieren) und im Intimbereich (trotz Laser kommt das Haar immer wieder)an den Beinen indessen nicht, erhöhte Reizbarkeit/Agression, stark erhöhtes sexuelles Verlangen, Klitorishypertrophie bei vor Einnahme schon recht großer Klitoris (Klitoris jetzt ca. 6 cm lang, daumendick, erigiert bei Erregung um mind 50%)kann damit mit meiner Lebenspartnerin echten Verkehr ausüben, Spannungsschmerzen in den Brüsten (sind von Korbgröße D auf A kleiner geworden, benötige keinen BH mehr).
Ich werde Testostak irgendwann absetzen.

Eingetragen am 23.11.2007 als Datensatz 5230
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Testostack für Muskelaufbau mit Haarausfall, Haarwuchs, Stimmveränderung, Aggressivität, Amenorrhoe, Libidosteigerung, Brustspannungen, Scheidentrockenheit

Ich nehme seit rund 18 Monaten Testostak. Muskelaufbau sehr gut, aber auch Nebenwirkungen die nicht ohne sind: Vermehrter Haarausfall auf dem Kopf, leichter Bartwuchs, härtere Gesichtszüge, tiefe Stimme, erhöhte Aggression, keine Menstruation mehr, Scheide trocken und so verengt, dass GV nur unter Schmerzen möglich ist(ich verzichte daher darauf), Klitoris auf ca. 5 cm Länge und zweieinhalb Dicke angewachsen, erigiert bei Reizung. Erhöhtes sexuelles Verlangen (mehrfach täglich Onanie), ab und an Harnwegreizung, Schmerzen beim Wasserlassen. Spannungsgefühle in den Brüsten (die erheblich kleiner geworden sind). Eine Freundin von mir nimmt ebenfalls Testostak, allerdings bereits seit ca. 3 Jahren, die Nebenwirkungen sind nahezu identisch, außer dass sie nicht unter der Scheidentrockenheit leidet. Dafür hat sie verstärkten Haarwuchs an Beinen und auf der Brust, ihre Klitoris ist noch erheblich größer als meine. Ich überlege, Testostak abzusezten in der Hoffnung, dass sich die Nebenwirkungen wieder legen werden.

Testostak Ampullen bei Muskelaufbau

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Testostak AmpullenMuskelaufbau18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit rund 18 Monaten Testostak. Muskelaufbau sehr gut, aber auch Nebenwirkungen die nicht ohne sind: Vermehrter Haarausfall auf dem Kopf, leichter Bartwuchs, härtere Gesichtszüge, tiefe Stimme, erhöhte Aggression, keine Menstruation mehr, Scheide trocken und so verengt, dass GV nur unter Schmerzen möglich ist(ich verzichte daher darauf), Klitoris auf ca. 5 cm Länge und zweieinhalb Dicke angewachsen, erigiert bei Reizung. Erhöhtes sexuelles Verlangen (mehrfach täglich Onanie), ab und an Harnwegreizung, Schmerzen beim Wasserlassen. Spannungsgefühle in den Brüsten (die erheblich kleiner geworden sind).

Eine Freundin von mir nimmt ebenfalls Testostak, allerdings bereits seit ca. 3 Jahren, die Nebenwirkungen sind nahezu identisch, außer dass sie nicht unter der Scheidentrockenheit leidet. Dafür hat sie verstärkten Haarwuchs an Beinen und auf der Brust, ihre Klitoris ist noch erheblich größer als meine.

Ich überlege, Testostak abzusezten in der Hoffnung, dass sich die Nebenwirkungen wieder legen werden.

Eingetragen am 19.11.2007 als Datensatz 5154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Testostack für Bodybuilding mit Amenorrhoe, Libidosteigerung

Medikament abgesetzt vor 2 1/2 Jahren. Verbliebene Nebenwirkungen: Vermännlichtes Gesicht, ausbleibende Menstruation, Klitoris ca. 5 cm lang und dick wie ein Zeigefinger, erigiert bei Erregung, wächst dabei um rund 2 cm. Ist außerordentlich empfindlich, was zwar unwahrscheinliche Orgasmen ermöglicht, aber keinerlei eng anliegende Kleidung. Habe immer noch heftiges Triebverlangen, bis zu fünf mal täglich (Onanie)

Testostak bei Bodybuilding

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestostakBodybuilding4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Medikament abgesetzt vor 2 1/2 Jahren. Verbliebene Nebenwirkungen: Vermännlichtes Gesicht, ausbleibende Menstruation, Klitoris ca. 5 cm lang und dick wie ein Zeigefinger, erigiert bei Erregung, wächst dabei um rund 2 cm. Ist außerordentlich empfindlich, was zwar unwahrscheinliche Orgasmen ermöglicht, aber keinerlei eng anliegende Kleidung. Habe immer noch heftiges Triebverlangen, bis zu fünf mal täglich (Onanie)

Eingetragen am 12.11.2007 als Datensatz 5054
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2007
mehr

[]