Amineurin für Muskelverspannungen

Insgesamt haben wir 456 Einträge zu Muskelverspannungen. Bei 0% wurde Amineurin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelverspannungen in Verbindung mit Amineurin.

Wo kann man Amineurin kaufen?

Amineurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amineurin für Muskelverspannungen auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)
Heißhungerattacken (1/2)
Mundtrockenheit (1/2)
Nervenschmerzen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amineurin für Muskelverspannungen liegen vor:

Amineurin für Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, myofasziales Schmerzsyndrom mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Heißhungerattacken

Ich nehme nun zum zweiten Mal amineurin als Prophylaxe für meine chronischen Kopfschmerzen wie bereits beim ersten Einmahmeversuch (welchen ich nach ca 6 Monaten abgebrochen habe) habe ich innerhalb von 4 Wochen 10 kg zugenommen, leide unter richtigen Fressatzattacken besonders nachts, habe null Sättigungsgefühl mehr und habe starke Mundtrockenheit. Die Kopfschmerzen waren nach wie vor genauso stark. Deshalb werde ich den 2. Versuch nun nach 5 Wochen auch beenden, da mir die Nebenwirkungen einfach zu stark sind.

Amineurin bei Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, myofasziales Schmerzsyndrom

AmineurinKopfschmerzen, Muskelverspannungen, myofasziales Schmerzsyndrom6 Monate

Eingetragen am 21.07.2018 als Datensatz 84778

Amineurin

Amitriptylin

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 21.07.2018

Amineurin für Muskelverspannungen mit Nervenschmerzen

Nach anfänglichem Start mit 10 mg innerhalb von 2Wochen wegen nicht feststellbarer Besserung der Symtomatik auf bis zu 50 mg täglich erhöht und für etwa 9Wochen fortgesetzt vor dem ausschleichendem Absetzen des Medikaments Der unangenehmere Teil der Medikamentenwirkung bestand in meinem Fall in der nach einiger Einnahmezeit,zusätzlich zur erwarteten Wirkung in Bezug auf ausbleibende Muskelspasmen, vor allem in neu hinzukommenden Nervenschmerzen, bis hin zum Verlust meiner freien Beweglichkeit,wie ich sie noch vor Einnahme des Wirkstoffes nicht zuvor gekannt hatte . Zu der durch die Behandlung mit diesem Wirkstoff hinzugekommenen Schmerzsituation erfolgte eine zusätzliche Verordung von Novaminsulfon 500mg/ml.

Amineurin bei Muskelverspannungen

AmineurinMuskelverspannungen90 Tage

Eingetragen am 28.09.2017 als Datensatz 79493

Amineurin

Amitriptylin

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 28.09.2017

Amineurin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amineurin, Amineurin 25 + 75 retard, Amineurin 10, Amineurin 20mg, Amineurin 50mg, Aminneurin 25, Amineurin50/Amitriptylin, Amineurin 50 mg, Amineurin 10 mg, Amineurin (Amitriptylin), jetzt Amytriptilin (amineurin), jetzt Amineurin, Amineurin 25 mg abends, Amineurin 25mg., Amineurin, ..., Amineurin 25 mg, Amineurin 25mg, amin-neurin 150mg, Amineurin 25, Amineuein 25 mg, Aminurin, Amineurin 50, amineurin, 25 mg, Amineurin,, Amineurin 75mg, Amineurin Retard 100, Amineurin retard 100mg, Amineurin 10mg, Amineurin 125 mg, Amineurin 1o

Muskelverspannungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelhartspann, Muskelsporn, Muskelverspannungen, Myogelosen