AmoxiHEXAL für Helicobacter-pylori-Gastritis

Insgesamt haben wir 287 Einträge zu Helicobacter-pylori-Gastritis. Bei 0% wurde AmoxiHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Helicobacter-pylori-Gastritis in Verbindung mit AmoxiHEXAL.

Wo kann man AmoxiHEXAL kaufen?

AmoxiHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von AmoxiHEXAL für Helicobacter-pylori-Gastritis auftraten:

Blähungen (1/1)
Durchfall (1/1)
Hautausschlag (1/1)
Magenschmerzen (1/1)
Metallgeschmack (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von AmoxiHEXAL für Helicobacter-pylori-Gastritis liegen vor:

AmoxiHexal für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Blähungen, Metallgeschmack, Hautausschlag

Direkt am ersten Tag der Anwendung traten Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen und Blähungen auf (obwohl ich nebenbei Perenterol genommen habe um dies vorzubeugen). Am 2. Tag kam ein metallischer Geschmack im Mund und ein pickliger Ausschlag auf den Oberarmen hinzu. Nun nach 3 Tagen Einnahme unverändert, bin froh wenn die 7 Tage vorbei sind. Kurz zur Info: Ich muss gleichzeitig noch Clarithromycin & Pantoprazol nehmen also vielleicht macht die Kombination auch die starken Beschwerden.

AmoxiHexal bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxiHexalHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Eingetragen am 31.07.2015 als Datensatz 69019

AmoxiHexal

Amoxicillin

Eingetragen am 31.07.2015

AmoxiHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

AmoxiHEXAL1000, AmoxiHEXAL 1000, AmoxiHexal, AmoxiHexal forte Saft, AmoxiHEXAL1000 mg, Amoxihexal Saft, AmoxiHEXAL 750mg, Amoxicillin Hexal, Amoxihexel Saft 250mg-5 ml, AmoxiHEXAL 1000mg, AmoxiHexal forte Saft 750 mg, AmoxiHexal1000mg, Amoxi Hexal 1000mg, AmoxiHEXAL 100 (Antibiotikum), amoxi hexal, Amoxihex 1000, AmoxiHEXAL 1000 mg

Helicobacter-pylori-Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Helicobacter-pylori-Gastritis, HP-Gastritis