Übelkeit bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 13% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Übelkeit bei AmoxiHEXAL.

Wo kann man AmoxiHEXAL kaufen?

AmoxiHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AmoxiHEXAL wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für Zahnentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Am gleich Abend der ersten 1 Tablette hatte ich mega Schwindel und Übelkeit

AmoxiHexal bei Zahnentzündung

AmoxiHexalZahnentzündung-

Am gleich Abend der ersten 1 Tablette hatte ich mega Schwindel und Übelkeit

Eingetragen am 05.04.2018

AmoxiHEXAL für Kehlkopfentzündung mit Übelkeit, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Übelkeit mit Erbrechen, Krämpfe

Ich habe gestern Mittag einen Notarzt da gehabt aufgrund dessen das ich solche Schmerzen hatte im Halsbereich also sprich Grippe Symptome. Als der Arzt kam sagte er das ich eine Kehlkopfentzündung habe und dieses Antibiotikum nehmen soll....3 mal täglich.getern Abend nahm ich dann also eine... Das allerdings mit ungeahnten folgen. Übelkeit Brechdurchfall Krämpfe die durch den ganzen Körper gehen. Unkontrollierte s Urin verlieren . Ich rief dann nochmals den Arzt an . Es kam ein anderer Arzt der mir das Medikament weg genommen hat und mir erstmal was gegen die Krämpfe und vor allem der Übelkeit gespritzt hat.

AmoxiHexal bei Kehlkopfentzündung

AmoxiHexalKehlkopfentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1986
Größe (cm):172 Eingetragen durch sarahhomski17@gmail.com

Eingetragen am 12.02.2018

AmoxiHEXAL für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Blähungen, Metallgeschmack, Hautausschlag

Direkt am ersten Tag der Anwendung traten Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen und Blähungen auf (obwohl ich nebenbei Perenterol genommen habe um dies vorzubeugen). Am 2. Tag kam ein metallischer Geschmack im Mund und ein pickliger Ausschlag auf den Oberarmen hinzu. Nun nach 3 Tagen Einnahme unverändert, bin froh wenn die 7 Tage vorbei sind. Kurz zur Info: Ich muss gleichzeitig noch Clarithromycin & Pantoprazol nehmen also vielleicht macht die Kombination auch die starken Beschwerden.

AmoxiHexal bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxiHexalHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Eingetragen am 31.07.2015

AmoxiHEXAL für Lymphknotenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden

Wegen einer Lyphknotenentzündung wurde mir AmoxiHexal 1000 verschrieben... Diese Tabletten sind gut einzunehmen obwohl sie sehr gross sind. Alles lief gut bis zum 5 Tag ich extremen Schwindel bekam.... Ich musste immer stehen bleiben, die Augen zu machen und durchzuatmen. Ich hab mich gefühlt wie extrem betrunken und gleichzeitig auf der Kirmis...es wurde und wurde nicht besser. Mir wurde schlecht und bekam Herzrasen. Natürlich war es Freitagabend und mein Arzt hatte nicht mehr auf! Also ging ich zur Notfallpraxis... Da meine Entzündung abgeklungen war, durfte ich Amoxihexal absetzen...heute ist mir noch schwumrig und der Urin richt nach dem Antibiotikum... Hoffe es geht bald Berg auf!!

AmoxiHEXAL 1000 mg bei Lymphknotenentzündung

AmoxiHEXAL 1000 mgLymphknotenentzündung5 Tage

Wegen einer Lyphknotenentzündung wurde mir AmoxiHexal 1000 verschrieben...
Diese Tabletten sind gut einzunehmen obwohl sie sehr gross sind.

AmoxiHEXAL 1000 mg

Eingetragen am 16.05.2015

AmoxiHEXAL für Bronchitis mit Durchfall, Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen, Geschmacksstörungen, Appetitlosigkeit

Durchfall, Geschmacksstörungen, Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen, apetitlosigkeit

AmoxiHexal bei Bronchitis

AmoxiHexalBronchitis3 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2014

AmoxiHEXAL für Nebenhodenentzündung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Pilzinfektion

Wegen einer Nebenhöhlenentzündung musste ich das Medikament nehmen.Seit 2 Tagen hab ich es abgesetzt,weil ich starke Bauchkrämpfe bekam ,übelkeit ,Durchfall.Brennen beim Stuhlgang .Nun haben die Bauchschmerzen zwar nachgelassen,nun hab ich am Körper starken Juckreiz und vermute das ich ein Scheidenpilz bekomme haben .Da es dort auch juckt.Ich möchte dieses Medikament nie wieder nehmen.Denn so starke Nebenwirkungen hatte ich noch nie..

AmoxiHexal bei Nebenhodenentzündung

AmoxiHexalNebenhodenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

AmoxiHEXAL für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, Schlafstörungen, Bauchschmerzen, Durchfall

Übelkeit, schwindel, erbrechen, rastlosigkeit, schlafstörung, bauchschmerzen, durchfall

AmoxiHEXAL 1000 bei Bakterielle Infektion

AmoxiHEXAL 1000Bakterielle Infektion4 Tage