Angstzustände bei Erythromycin

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Erythromycin

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Erythromycin. Bei 2% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Erythromycin.

Durchschnittlicher BMIin kg/m218,2026,48

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erythromycin wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Erythromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Erythromycin:

Erythromycin für Weißheitszahn mit Schwindel, Benommenheit, Panikattacken

Habe alle 4 Weisheitszähne raus bekommen. seid dem ich das Zeug nehmen muss habe ich sehr heftigen Schwindel und Benommenheit, Panikattacken. Packung ist jetzt leer und hoffe das es besser wird.

Erythromycin bei Weißheitszahn

ErythromycinWeißheitszahn4 Tage

Habe alle 4 Weisheitszähne raus bekommen.
Packung ist jetzt leer und hoffe das es besser wird.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 29.09.2017

Erythromycin für Nasennebenhöhlenvereiterung mit Benommenheit, Schwindel, Herzrasen, Angstzustände, Blutdruckkrise

Hallo! Ich bekam E, gegen eine NNH. Es handelte sich hier um die Granulatversion mit 1000mg Wirklstoff pro beutel, 3 mal am Tag. Nach der ersten gabe bekam ich nach etwa 15 Minuten hohes Fieber, dachte mir aber nichts dabei. Nahm dann, bis Montag abend, regelmässig meine Beutel ein. Nebenwirkungen waren bis da nicht so schlimm, lediglich ein unaufgeräumtes gefühl im Magen, aber kein Durchfall. Gestern nun die "Wende". Nach der Einnahme um etwa 19 Uhr nach etwa 20 Minuten Benommenheit, Schwindel, Herzrasen (130 beats per minute), auch Angst, dazu Fieber. Ich legte mich hin, aber es wurde noch schlimmer. Lies mich dann hier in Göttingen zum Krankenhaus bringen, und bekam erstmal Nitro Spray, da der Blutdruck bei 230-120 war (ich habe normal 130-90). Die KOMPETENTE ärztin führte all die Beschwerden auf das medikament zurück, und es wäre fast dazu gekommen, dass ich stationär eingewiesen worden wäre. EKG war völlig ok, nur eben der Puls jagte weiter. Nach 2 Spritzen liessen diese Nebenwirkungen nach, und die Ärztin meinte, ich solle diesen Eryt. nur wegwerfen, es sei sowieso...

Erythromycin bei Nasennebenhöhlenvereiterung

ErythromycinNasennebenhöhlenvereiterung7 Tage

Nach 2 Spritzen liessen diese Nebenwirkungen nach, und die Ärztin meinte, ich solle diesen Eryt. nur wegwerfen, es sei sowieso unverantwortlich, dass man mir wegen nur einer NNE so ein Zeug verschrieben hätte. Das Abbrechen schade nicht, es sei ein gerücht, dass dem so wäre. Es gäbe viel bessere methoden zur Bekämpfung der NNE, zB ein lokales Antibiotikum, welches nicht ins Blu geht und nur lächerliche nebenwirkungen habe, wie leichtes Nasenbluten.

Ich bin dann heim, fühle mich besser, aber totmüde.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2008

Erythromycin für Bronchitis (akut) mit Angstzustände, Empfindungsstörungen, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit

Angzustände, Kribbeln (Arm, Hände, Finger), Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit

Erythromycin bei Bronchitis (akut)

ErythromycinBronchitis (akut)-

Angzustände, Kribbeln (Arm, Hände, Finger), Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit