Angstzustände bei Mirtabene

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Mirtabene

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Mirtabene. Bei 5% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Mirtabene.

Mirtabene wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtabene wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Mirtabene:

Mirtabene für Depression, Angstzustände mit Angstgefühle, Alpträume, Entzugserscheinungen

Ich nehme mirtabene seit anfang meiner depression, sie tun mir gut. am anfang hatte ich wahnsinnige nebenwirkungen, die von angst bis albträumen reichten. nach und nach verschwanden die symptome, jedoch das zappelig sein vor dem einschlafen restless- leg- synd. habe ich ab 30 mg bemerkt. war bei 60 mg und bin nun auf 7,5 mg. Negativ: ich setze seit 2 jahren das medikament ab, die entzugserscheinungen sind manchmal unerträglich. langsames ausschleichen hilft mir aber dabei. nicht verwechseln: absetzerscheinungen ähneln einer depression, man denkt, man fällt wieder in eine depression... ist aber nicht so--- das war für mich immer ein kleiner trost toi, toi, toi

Mirtabene bei Depression, Angstzustände

MirtabeneDepression, Angstzustände3 Jahre

toi, toi, toi

Mirtabene

Mirtazapin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirtabene für Unruhe mit Medikamentenabhängigkeit, Schwindel, Aggressivität, Angstzustände, Gewichtszunahme, Medikamentenüberhang

Leider durch Zolpidem nach 8 wöchiger Einnahme schon starke Abhängigkeit, mittlerweile nehme ich abends tgl. 4 Stück ein - wobei ich schon 6 bis 8 Stück eingenommen habe. Durchschlafen ist nur mit Zusatzmedikation (Mirtabene) möglich. Durchschlafen mit Zolpidem allein, ist nicht möglich. Ein Absetzen von Zolpidem ist ohne ärtzliche Hilfe nicht möglich - sehr starke Rebound-Wirkung - d.h. Einschlafen ist trotz körperlicher Übermüdung und auch nach schlaflosen 36 Stunden ohne Zolpidem nicht möglich. Ich würde daher als Therapie dieses Mittel auf keinem Fall weiterempfehlen - macht stark abhängig. Ansonsten: Schwindel - Aggresivität - Angstzustände bis zu Panikattaken Mirtabene: Gewichtszunahme - hängt am nächsten Tag sehr lange nach - aber stark beruhigende Wirkung - zum Einschlafen reichts leider nicht

Mirtabene bei Unruhe

MirtabeneUnruhe2 Jahre