Antriebslosigkeit bei Valsacor

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Valsacor

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Valsacor. Bei 5% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Valsacor.

Wo kann man Valsacor kaufen?

Valsacor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valsacor wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valsacor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Valsacor:

Valsacor für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schulterschmerzen, Nackenschmerzen, Sehstörungen, Hautveränderungen, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Ich nehme Valcacor 160 mg, einmal täglich. Zuvor habe ich Ramipril genommen, welches ich überhaupt nicht vertragen konnte. Habe seit der Einnahme von Valsacor definitiv zugenommen (ca. 4 KG). Habe regelmäßig Kopfschmerzen, Flimmern vor den Augen, Schulter- und Nackenschmerzen. Desweiteren so eine Art Schuppenflechte (Gesicht) und kleine rote Punkte am Körper. Ständige Müdigkeit, "Allgemeine Unlust", manchmal depressive Stimmung. Mein Arzt meinte: "keine Wirkung ohne Nebenwirkung", man müße das in kauf nehmen oder eben ggfls einen Herzinfarkt, wenn man es nicht nimmt. Ich werde es jetzt absetzen, weil die Nebenwirkungen einfach zu lästig sind. Scheinbar ist es aber das Präparat, was die Kasse bezahlen will.

Valsacor bei Bluthochdruck

ValsacorBluthochdruck-