Appetitlosigkeit bei Spasmo-Mucosolvan

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Spasmo-Mucosolvan

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Spasmo-Mucosolvan. Bei 7% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Spasmo-Mucosolvan.

Wo kann man Spasmo-Mucosolvan kaufen?

Spasmo-Mucosolvan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Spasmo-Mucosolvan wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Spasmo-Mucosolvan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Spasmo-Mucosolvan:

Spasmo-Mucosolvan für Husten mit Unruhe, Appetitlosigkeit, Zittern der Hände, Angstanfälle, Pulsbeschleunigung, Hautauschlag

Noch nie habe ich eine Rezension über ein Medikament geschrieben, aber jetzt ist es soweit. Ich habe den Saft am ersten Tag 3x genommen mit 20ml und am nächsten Morgen noch 1x und hatte schwerwiegende Probleme. Am ersten Tag abends bekam ich Fieber und hatte einen Ruhepuls von 120. Die Kopfschmerzen waren nicht auszuhalten. Ich fing an mehrmals täglich grundlos zu weinen und stellte mein ganzes Leben in Frage. Am nächsten Tag ging es mir etwas besser und ich nahm noch einmal diesen Saft. Ich hatte 30 Minuten nach der Einnahme eine Panikattacke und konnte mich vor lauter zittern und Unruhe nicht mehr still halten. Am dritten Tag hatte ich schwere Angstzustände und ein Gefühl wie bei einer Depression (vor dem Medikamt ging es mir psychisch gut). Außerdem kam ein Ausschlag auf meiner Brust und viele kleine Pickelchen im Gesicht. Der vierte Tag ohne das Medikament ist langsam etwas besser und ich habe wieder leichte Glücksgefühle. Nie wieder werde ich dieses Teufelszeug nehmen.

Spasmo-Mucosolvan bei Husten

Spasmo-MucosolvanHusten2 Tage

Am ersten Tag abends bekam ich Fieber und hatte einen Ruhepuls von 120.
Am nächsten Tag ging es mir etwas besser und ich nahm noch einmal diesen Saft.
Nie wieder werde ich dieses Teufelszeug nehmen.

Eingetragen am 08.10.2023

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit Appetitlosigkeit, Unruhe

Bronchitis wird deutlich besser. Kind ist aber sehr "aufgedreht" und appetitlos.

Spasmo-Mucosolvan bei Bronchitis (akut)

Spasmo-MucosolvanBronchitis (akut)5 Tage

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.10.2012

Spasmo-Mucosolvan für spastische Bronchitis mit Appetitlosigkeit

mein sohn bekommt das, er hat halt keinen appetit. schlecht ist es ihm nicht geworden, wie er ihn genommen hat.

Spasmo-Mucosolvan bei spastische Bronchitis

Spasmo-Mucosolvanspastische Bronchitis6 Tage

Geburtsjahr:2005 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2010

Spasmo-Mucosolvan für akute Bronchitis mit Benommenheit, Händezittern, Muskelschmerzen, Appetitlosigkeit

Meiner Meinung nach ist das Medikament in seiner Wirkung nicht besser als in seiner Verträglichkeit. Ich würde es nicht wieder nehmen. Mein Kopf war völlig benebelt, meine Hände haben gezittert, so dass es mir kaum möglich war einen Kugelschreiber zu halten oder zu essen und ich habe mich gefühlt als ob ich am ganzen Körper Muskelkater habe. Dazu kam enorme Appetitlosigkeit. Die Bronchitis war danach zwar ein wenig besser, aber die Nebenwirkungen stehen für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Spasmo Mucosolvan bei akute Bronchitis

Spasmo Mucosolvanakute Bronchitis8 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20687

Spasmo Mucosolvan

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2009

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Unruhe, Zittern, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit

Ich hatte nach der Einnahme der ersten Tablette nach ca. 30 min totales Herzrasen, innere Unruhe, zitternde Hände, extrem unangenehm. Einige Stunden später Stirnkopfschmerzen, am nächsten Tag Appetitlosigkeit und Magen-Darm-Probleme. Vor Jahren hatte ich schonmal den Saft von Spasmo-Mucosolvan, da hatte ich die gleichen Probleme, ich persönlich werde dieses Mittel nie wieder einnehmen!!

Spasmo-Mucosolvan bei Bronchitis (akut)

Spasmo-MucosolvanBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben