Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Badenweiler 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Badenweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Schwärzestr. 20
    79410 Badenweiler
    Telefon: 07632/731

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Schwärzestr. 20
    79410 Badenweiler
    Telefon: 07632/731

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Bodo Kretschmann, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07631/933970

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einem Jahr habe ich durch Dr. Kretschmann eine Knie Total Endoprothese erhalten. Ich war schon bei dem Vorgespräch positiv überrascht. I
    ch wurde überhaupt nicht überredet oder gedrängt wie bei anderen Ärzten. Den Op Termin habe ich mir selber ausgewählt. Auf Sonderwünsche wurde beachtet. Was mir besonders Wichtig war, die Hygiene!! Spezielle Wasch und Nasensalben desinfizierten meinen Körper schon vor der Op.Mit Op Helmen wurde zusätzlich ein steriles Arbeitsgebiet gesichert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann wieder schmerzfrei laufen, schwimmen ,radeln und reiten.
    Vielen Dank Herr Dr.Kretschmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Osteologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07631/7497170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kompetent und freundlich.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie, Osteologie
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07631/7497170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07631/933970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt,fachlich kompetent,redet mit dem Patienten und erklärt verständlich;auch in Chiropraktik prima.Alles in allem Weltkla
    sse!
    Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07631/933970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hebelstr. 30
    79379 Müllheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07631/936450

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07631/88-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Torhaus 3
    79379 Müllheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07631/173650

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Franke isr kompetenter freundlicher Und hilfsbereiter Arzt.bin froh sein Patient zu sein.

    Genau so ist sein Thema am Empfang. Freundl
    ich und umsichtig.

    Danke
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äußere Neumatten 2
    79219 Staufen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07633/8208783

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Herbert-Hellmann-Allee 37
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07633/401-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter kompetenter Facharzt in Untersuchung und Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Staufener Str. 18
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07633/9332290

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tulpenbaumallee 22 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07633/14300

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurpark 1
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07633/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Herbert-Hellmann-Allee 37
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07633/401-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sozialmedizin
    Thürachstr. 10
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07633/408-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Staufener Str. 18
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07633/9332290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Grün 1-3
    79415 Bad Bellingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07635/318-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Staufener Str. 18
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07633/4002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Staufener Str. 18
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07633/4002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thürachstr. 10
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07633/408-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Fußchirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Tulpenbaumallee 22 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07633/14300

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schwarzwaldstr. 8
    79674 Todtnau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07671/99230-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Badenweiler

In Badenweiler gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Badenweiler bewertet.
Badenweiler hat 3.907 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1954 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]